Hallo,
@ christophs91 (Select) S Advance NB für 79€ / (Select 100) S Advance NB für 45€.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ christophs91 (Select) S Advance NB für 79€ / (Select 100) S Advance NB für 45€.
MfG
Alex
was würde das Motorola RAZR i mit dem select 100 kosten
Nexus 4
Hey,
gibt es schon Infos, ob ihr Verlängerungen mit dem Nexus 4 anbieten werdet?
LG
Wie nehme ich diese Angebot an? Auf eurer Page wollt ihr für das HTC x8 und den select 100. 329,-. Haben. Hier nur 239,-. Das Angebot oder mit dem Lumia 920 wurde ich gerne annehmen
ZitatAlles anzeigen[i]Original geschrieben von logitel [/]
@ gecko1a (Select 100) Windows Phone 8x für 239€ / Lumia 820 NB schwarz für 239€ / 920 NB schwarz für 265€.
MfG
Alex
Preise die ihr mir heute genannt habt und damit uninteressant
X8- 339,-
820- 299,-
920- 409,-
Beim Tarif. Select 100
achade:(
Hallo,
Kann ich den für beide Verträge ein Angebot für das S3 mini bekommen.
Vielen Dank
Hi,
für mich bitte auch mal ein Angebot für das S3 Mini für beide Verträge.
Ist das mini auch schon mit 16GB und in blau erhältlich?
Danke!
Gibt es eine möglichkeit das größere Samsung Tablet Nexus 10 oder Samsung Galaxy Tab 2 10 oder das nexus 7 mit der VVl blue select 100 zu bekommen?
Danke und Grüße
Soma
Was ksotet das Nokia 808 oder N9?
Die Geräte die Somaweb nennt würden mich auch interessieren.
Ich habe noch einen zweiten O2 Vertrag der erst im Dezember verlängerbar ist, kommt da auch ein ähnliches Angebot?
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!