Hallo,
habe mal wieder ein bisschen zu Hause gewühlt und bin dabei auf folgende Dinge gestoßen, die ich nicht mehr benötige und daher ein wenig Platz schaffen möchte :top:
- Apple Wireless Keyboard (Aluminium/Bluetooth)
einige Tasten haben beim letzten Mal nicht funktioniert - daher Verkauf als Defekt ,
(Preis: 20€)
- Siemens Telefon SL370 Ladestation, Gerät, Basis-Station - alles dabei... Scheinbar ist die Ladeschale defekt, hatte aber leider keinen Lumberg-Stecker mehr zum testen... Auf jeden Fall ist das Gerät schon "gebraucht" aber durchaus noch in einem guten Zustand - nur laden tut es nicht - gehe wie gesagt von einem Defekt der Ladestation aus (Preis 45€)
- Logitech Soundstation Pure-Fi-Express Plus da ich nun wohl mehr und mehr Geräte mit Lightning Anschluss bei mir habe (n werde), staubt die Soundstation leider etwas ein... Sie ist "gut gebraucht", ist aber auch noch in einem 100% funktionstüchtigem Zustand - Netzteil und Batterien sind dabei -
(Preis 30€)
- Belkin Aircast
quasi unbenutzt, aber dennoch ca 1 Woche im Gebrauch gehabt
(Preis 30€)
- Krusell Ledertasche Vinga für iPhones aller Art (außer dem 5er) - guter Zustand da kaum genutzt
(Preis 10€)
- Heinecken Backcover für iPhone 4(S) aus Aluminium (teilweise mit Gebrauchsspuren) direkt aus Heinecken Experience Amsterdam
(Preis 8€)
Über die Preise lässt sich immer sprechen - Versand nach Wunsch :top: