Rahmenrisse ohne Fremdeinwirkung beim Samsung Galaxy S3

• Hallo Samsung Fans,
    mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Kunststoffrahmen an meinem S3 an 2 Stellen gerissen ist.
    1. direkt unterhalb der Lautstärke-Wippe
    2. an der linken unteren Ecke
    Das Telefon ist definitiv nicht runtergefallen und ist zudem immer in einer Silikon-Schutzhülle.
    Gibt es hier auch diese Schäden und konntet ihr reklamieren?
    Es gibt darüber zwar einen Bericht der Zeitschrift chip, aber dort wird von Samsung Niederlande und Einzelfällen gesprochen.
    Mein freundlicher TK-Händler wollte sich erst über diesen Schaden bei der Schadenregulierung informieren, bevor er das Gerät tauscht.... bis jetzt hat er aber keine Rückmeldung!
    Vielleicht weiß hier ja Jemand mehr zu dem Thema.

• Das Netz ist voll davon, aber zugegeben, so heftige Risse wie bei dir habe ich auch noch nicht
    gesehen :eek:
    Das kann man ja kaum mehr als einfach Risse bzw. Haarrisse bezeichnen.

Bei Samsung ist das Problem bekannt, so weit ich weiß gab es da auch mal ein Statement kürzlich.
    Allerdings betrifft das das Haarrissproblem, bei dir sieht es doch etwas anders aus wie ich finde.

• Ich werde nächste Woche (KW45) wieder zu meinem Verkäufer gehen um zu sehen, ob er schon eine Entscheidung zu dem Thema bekommen hat.
    Hoffentlich wird das Gerät getauscht... ich halte euch auf dem Laufenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!