Telco o2 All In M 200 dauerhaft 4,95€ mtl für 100 Min +100 SMS + Internetflat

• Hallo,

ich habe momentan den Tarif Telco All in M D-Netz ohne Laufzeit. D.h. ich kann ihn zum Ende des Monats kündigen.
    Ist eine Rufnummermitnahme in diesem Fall, also Telco intern, möglich?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Bucholio
    Hallo,

ich habe momentan den Tarif Telco All in M D-Netz ohne Laufzeit. D.h. ich kann ihn zum Ende des Monats kündigen.
    Ist eine Rufnummermitnahme in diesem Fall, also Telco intern, möglich?

Danke

Das ist nur möglich über Telco selbts,und das kann nur gehn wenn du tarif wechselt,aber als neue vertrag und rufnummer zu portieren innerhalbe provider ist nicht möglich.

• hi
    habe 2 Fragen

1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen.
    2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen?

Danke im Vorraus

• Zitat

hi habe 2 Fragen 1. der Talkline o2 vertrag meiner frau ist gekündigt, bestatigung zum 23.12. liegt vor. kann sie jetzt den Vertrag abschliessen und die nummer dann portiert bekommen. 2. ich hab noch nen kostenfreien original O2 Vertrag den ich 6 wochen zum Monatsende kündigen kann, das wäre dann wohl der 31.12. kann ich diesen Vertrag kündigen, bei euch einen neuen mschen und die numme portiert bekommen? Danke im Vorraus

Hallo

bei diesem Angebot muss die Portierung bis zum Ende des Monats möglich sein.Ob du das später direkt selbt portieren lassen kannst, kann ich keine Aussage treffen

Grüße

Marco

• Ist es normal,dass in den Tarifinformationen im Servicebereich von Telco ein Grundpreis von 9,95€ genannt wird? Ich kann niergends den Preis von 4,95 € entdecken

• Hallo,

ich habe den Vertrag auch genommen und wenn du diesen Online aus füllst, steht dann wie bei mir "Tarif: o2 All in M 200 Aktion 4,95€"

Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

Gruß

• Hab ihn ja schon und wurde auch aktiviert. Aber im Kundenmenü steht dann nix von 4,95 sondern auf dem Tarifdatenblatt 9,95

• Zitat

Hab ihn ja schon und wurde auch aktiviert. Aber im Kundenmenü steht dann nix von 4,95 sondern auf dem Tarifdatenblatt 9,95

also der Rabatt ist gebucht. Das Onlinesystem wird wie bei allen Anbietern wohl die speziellen Rabatte nicht anzeigen. Warte bitte auf die Rechnung.Solle da was nicht stimmen schick mir eine Mail dann klären wir das

Grüße

Marco

• so meine kuendigung bei o2 ist endlich durch, musste 3 mal kuendigen.
    1 kuendigung ist niemals angekommen
    2 kuendigung per fax war nicht rechts gueltig weil das keine orginal unterschrift war.
    3 war per einschreiben und diewurde nun anerkannt.

mein vertrag endet nun zum 31.5.2013, kann ich meine alte nummer vorzeitig zu telco mit nehmen?

kommt vieleicht noch ne aktion ohne anschluss gebuehr ?

das mit den 4,95 im vertrag und die 9,95 im kundencenter sollte bitte hier von einem geklaert werden der diesen vertrsg schon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!