Telco All-in M200: 100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € dauerhaft

• Link, bitte?

Um die Angebote vergleichen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Niki123
    Link, bitte?

Um die Angebote vergleichen zu können.

bitteschön - dieses Angebot meinte ich:

-Link gelöscht-

• Hallo,

erstmal vielen Dank, dass Du einen Link zu einem Mitbewerber im meinem Werbungsthread postest.

Das Angebot steigt nach 24 Monaten auf 9,95 €, unseres ist dauerhaft für 4,95 €. Der Händler macht deswegen keine Rufnummernportierung, weil er es so schon auf 0 € gerechnet hat und die Karte noch per Post bis zu Dir muss. Den Ärger mit MNP will er sich scheinbar ersparen ohne jeglichen Verdienst.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

ich hab den Link wieder rausgenommen - will ja keine Werbung machen ;-)

Habe ich gesehen, dass das Angebot nach 24 Monaten wieder steigt - wäre ja aber nicht das Problem....

Und - wenn man den Tankgutschein weglassen würde - ginge dann das Angebot auch bei Euch als D2 eben mit der MNP?

Danke und Gruß

• Hi,

Danke.

Gemäß Vorgaben von Drillisch dürfen wir das Vodafone Netz nur auf 3,95 € für 12 Monate rabattieren. D.h. Du hast 12x 3,95 + 12x 9,95, rechnerisch 6,95 € damit. Dafür aber inkl. MNP-Möglichkeit:

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3042&t=256&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• vielen Dank, aber dann ist ja das Angebot von T-Mobile mit effektiv 6,90€/mtl. interessanter, da ich das bessere Netz bekommen würde...

Gruß

• übrigens: habe gerade erfahren, dass ein anderer großer Anbieter die Karte aktuell zum Preis von 4,95€ und komplett ohne AG anbietet....

• Hallo,

1. es handelt sich um einen Werbethread von mir!
    2. laut Webseite 24,95 € Startpaketpreis!

MfG

Handybude.de

• Handybude.de:

Könnt Ihr mir bitte kurz untere Frage beantworten:

• Hallo,

Selbständige ohne e.K. oder GmbH etc. werden als Privatpersonen erfasst, sodass wir keine Möglichkeit einer Papierrechnung bei Antragsstellung haben. Dies muss im Nachhinein ander Hotline mit Telco geändert werden.

Mittlerweile sind vom Finanzamt aber auch elektronisch übermittelte Rechnungen anerkannt.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!