Telco All-in M200: 100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € dauerhaft

  • Hi,


    es gibt ihn wieder! Den All-in M200 für 4,95 € dauerhaft!



    Telco All-in M200 O2
    -100 Minuten in alle Netze
    -100 SMS in alle Netze
    -500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
    -9,95 € Anschlussgebühr
    -4,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)
    -Kombi-Sim (Micro & Normal) sowie Nano-Sim (iPhone 5) lieferbar!


    Hier gehts zum Angebot


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Leider falsch informiert. Seit der All-in Tariffamilie gibt es keinen Kartenpfand mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wer übrigends O2 nicht mag, sollte sich mal mit dem T-Mobile Angebot von Mobilcom Debitel beschäftigen. Eigentlich noch interessanter, da T-Mobile Netz und SMS-Flat, dafür weniger Datenvolumen bei 6,90 € / Monat:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523933


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Leider falsch informiert. Seit der All-in Tariffamilie gibt es keinen Kartenpfand mehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de


    Liebe Leute bei Handybude, ihr wisst offenbar selbst nicht was Ihr den Kunden für Unterlagen sendet. Da steht ganz klar din, dass 29,65 EUR Kartenpfand erhoben wird. Ich glaube sogar zzgl. MwSt, hab aber keine Lust da jetzt nachzusehen.
    Leute wie seriös seit Ihr, wenn Ihr das hier schreibt, den Kunden aber etwas anderes sendet....

  • Lies selbst, habe jetzt doch nachgeschaut und mal Copy and Paste gemacht. Nur bei der MwSt habe ich mich falsch erinnert. Das ist schlimmer als Talkline! Die nehmen nur die Hälfte!


    "Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kar- tenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch Telecom zurückzusen- den. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat."

  • DU bist also der Kandidat der heute wegen dem Simkartenpfand stresste und jetzt hier irgendwelche falschen Gerüchte verbreiten muss um uns die Kunden madig zu machen und uns als unseriös zu beziffern?


    Nochmal, es gibt KEINEN Simkartenpfand seit Einführung der All-in Familie!


    Rufe dazu doch einfach mal Telco direkt an oder zeig mir den Passus in den aktuellen AGBs:


    http://drillisch-telecom.de/tarifuebersicht.php?id=40


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Oh, oh, was ist da mit Datenschutz? Du wirst doch hier keine Kundendaten veröffentlichen? Ich hoffe nicht dass ich da tätig werden muss.


    Und dass eine Kundenanfrage zum Thema Kartenpfand für Handybude Stress bedeutet, das ist vermutlich ein Scherz - oder?


    Leute, Ihr setzt Kundenbeziehungen aufs Spiel, nur weil eine simple Email Anfrage zu einem gestellten Antrag nicht beantwortet werden. Da muss es dann ja wohl einen Grund geben... Stattdessen wird einfach freigeschaltet. Da darf sich Handybude nicht wundern wenn der Kunde widerruft. Da gibt es eindeutig seriösere Anbieter.


    Und by the way, ich habe aus Eurem Link in Euren AGB kopiert! Fühlt sich da jemand ertappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!