Samsung Galaxy S Duos (S7562) (Dual SIM) - Fragen zum S7562 (UMTS, dual SIM usw.)

• Re: Re: Droidstats auf dem Duo S

Zitat

Original geschrieben von MausR
    Gute Frage, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach derartigen Statistik-Apps, die mit Dual SIM umgehen können.
    Habe bisher noch keine gefunden (Droidstats hab ich noch nicht getestet).
    -> Falls jemand Dual-SIM fähige Statistik-Apps kennt, immer her damit :)

Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Dual-SIM fähigen Statistik-App. Bist du mittlerweilse fündig geworden?

• Bevor ich einen neuen Thread aufmache..

Habe hier ein Duos mit "Klarmobil" Anbieter vor mir liegen, bei dem ich zwar raus telefonieren, aber nicht angerufen werden kann. Im Display leichtet eine 1. Weiß jemand Rat, wie man das wieder hinbekommt, sodass ich normal telefonieren kann?

• Ich krame diesen Thread nochmal raus.

Ich nutze das Telefon mit einer Datenkarte auf SIM2.
    Problem: Seit einiger Zeit kommt es auf SIM2 öfters dazu, dass abrupt keine Daten mehr "fließen". Dann hilft entweder nur Wechsel in Flugzeugmodus - Wechsel zurück oder gar ein Neustart.

Kennt jemand das Problem?
    Liegt es daran, dass es eine O2 Karte ist und das Handy mit dem E+/O2-Roaming völlig überfordert sein kann?

Danke für Eure Meinungen

• 5.0 ?

Welche Android Version hast Du installiert? Lollipop?
    Gleicher Effekt bei Datennutzung per Schacht 1?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Habe ich ne Zeit lang in der Tat aktiviert, aber das verschlimmerte es eher noch m.E.
    zu oft kam das !-Symbol dann wg. Netz

• Hat niemand eine Idee wegen der 1 im Display?

• Im Display leichtet eine 1.
    Also man kann zwar raus telefonieren, aber nicht angerufen werden.
    Bei einem alten Nokia musste man glaube ich nur die Route Taste gedrückt halten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!