Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb

  • Hallo, bin auf der suche nach einem D1 Vertrag (max.35 Euro/Monat).
    Der O2-Vertrag wurde zum 10.11.2012 (Kündigungsschreiben liegt vor) gekündigt, die Rufnummer muß portiert werden.
    Im Vertrag sollten Frei-SMS, mind. 100 Frei-Minuten und Internetflat vorhanden sein(D1- Mobilcom-Debitel-Talklein ist egal, es muss im D1-Netz sein).


    Ich hätte gerne folgende Geräte, nexus 4 16Gb und nexus 7 32 Gb (Wartezeit nehme ich in kauf).


    Danke

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb


    Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Hallo, bin auf der suche nach einem D1 Vertrag (max.35 Euro/Monat).
    Der O2-Vertrag wurde zum 10.11.2012 (Kündigungsschreiben liegt vor) gekündigt, die Rufnummer muß portiert werden.
    Im Vertrag sollten Frei-SMS, mind. 100 Frei-Minuten und Internetflat vorhanden sein(D1- Mobilcom-Debitel-Talklein ist egal, es muss im D1-Netz sein).


    Ich hätte gerne folgende Geräte, nexus 4 16Gb und nexus 7 32 Gb (Wartezeit nehme ich in kauf).


    Danke


    Hallo,


    Schauen sie mal hier im forum

  • Re: Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hallo,


    Schauen sie mal hier im forum


    Schaue ich schon die ganze Zeit (ich muss langsam etwas abschliessen), jedoch habe ich diese Kombination noch nicht gefunden.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Re: Re: Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb


    Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Schaue ich schon die ganze Zeit (ich muss langsam etwas abschliessen), jedoch habe ich diese Kombination noch nicht gefunden.


    Es geht doch um Nexus 7 von google und 4 von LG?

  • Re: Re: Re: Re: Neuvertrag D1 mit Rufnummerportierung von O2 mit nexus4 16Gb und nexus7 32 Gb


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Es geht doch um Nexus 7 von google und 4 von LG?


    Ja, darum geht es.

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Ich wüsste auch gerne, ob irgendjemand das Nexus 4 anbieten wird. Sollte dies der Fall sein, wäre es ja kein Problem, einen entsprechenden Vertrag zusammen zu stellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derhunzi
    Ich wüsste auch gerne, ob irgendjemand das Nexus 4 anbieten wird. Sollte dies der Fall sein, wäre es ja kein Problem, einen entsprechenden Vertrag zusammen zu stellen.


    Das ist noch nicht lieferbar oder?

  • Es ist zwar noch nicht lieferbar, aber man kennt die Preise.
    Somit müsste man doch ein Angebot erstellen können.
    Geliefert würden die Geräte erst, wenn lieferbar (die SIM-Karte kann man doch direkt verschicken).

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernhard
    Es ist zwar noch nicht lieferbar, aber man kennt die Preise.
    Somit müsste man doch ein Angebot erstellen können.
    Geliefert würden die Geräte erst, wenn lieferbar (die SIM-Karte kann man doch direkt verschicken).


    Geduld muss du haben, ab 4.11.gibt wieder neue angebot mit guten tarif!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!