ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ Merlin Preis hat sich geändert. Lumia 920 NB matt black liegt bei 339€ anbieten.
MfG
Alex
Stört ja nicht ;). Bleibt trotzdem die Frage nach dem Bestell-Link ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ Merlin Preis hat sich geändert. Lumia 920 NB matt black liegt bei 339€ anbieten.
MfG
Alex
Stört ja nicht ;). Bleibt trotzdem die Frage nach dem Bestell-Link ;).
Bestell Link funktioniert nicht.
Wie sieht es aus mit dem htc One x+?
Hallo,
@ Merlin Habe gerade nochmal mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, das Luia 920 kann ich zur zeit nur
in blau anbieten.
@ Kommissar K. Was für einen Link meinst du?
@ Andale12 HTC One x + 32GB NB Beats Headset für 349€.
MfG
Alex
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Merlin Habe gerade nochmal mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, das Luia 920 kann ich zur zeit nur
in blau anbieten.
Blau ist mir sogar noch lieber als schwarz - aber ohne Link kann ich nicht bestellen
Also bitte entweder einen Link nur für das Teil oder pflegt die Lumias ins allgemeine Angebot mit ein. Kann doch nicht sein, dass man hier betteln muss, um bestellen zu können, oder ;)?
Nachtrag:
Das Lumia 920 mattschwarz *nicht* das 900 ist auf euerer Seite als sofort lieferbar gelistet. In Cyan bzw. Blau gibt es nur das 900. Ich vermute, dass wurde verwechselt
Also *bitte* einen Bestelllink für VVL O2 Blue M mit Lumia 920 - egal in welcher Farbe, hauptsache lieferbar ;).
Hallo,
@ Merlin Hier ist erstmal der Link
http://www.logitel.de/vvl-o2-b…11-12-tt--,angk24919.html
Lumia 920 gibt es doch nur in schwarz Habe das Gerät verwechselt....
MfG
Alex
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hallo,
@ Merlin Hier ist erstmal der Link
Vielen lieben Dank!
Hallo,
@ Merlin Gerne
MfG
Alex
Hallo,
Das Sony Xperia Go kostet hier mit VVL schon ziemlich lange 9€, ist es nicht langsam Zeit das es günstiger wird?;-)
Hallo,
@ talnicker zur Zeit kann ich kein besseres Angebot machen
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!