Eine weitere Innovationsbremse verlässt Apple

• Ich erwarte wirklich nicht viel, aber hoffe immer noch, dass Termine auf dem Lockscreen angezeigt werden und eine Art Energiesteuerung alias SBSettings, ist dass in unserem Zeitalter denn zu viel verlangt. Natürlich kann ich ohne leben, aber was soll das denn. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Apple sich da so schwer tut.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich erwarte wirklich nicht viel, aber hoffe immer noch, dass Termine auf dem Lockscreen angezeigt werden und eine Art Energiesteuerung alias SBSettings, ist dass in unserem Zeitalter denn zu viel verlangt. Natürlich kann ich ohne leben, aber was soll das denn. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Apple sich da so schwer tut.

100% Zustimmung.
    Bitte keine erneute Diskussion darüber mit den Apple-Fanboys.....
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob das an einer Person hängen kann? In dem Fall Forstall.

Auf der anderen Seite hat er ja auch gute Dinge rausgebracht wie das Notification-System.
    Für mich persönlich als Empfänger etlicher News sehr gut gelöst, sonst müsste ich immer die Programme geöffnet haben.

Beste Grüße
    W.

• Na wenn die User wirklich so ambitioniert sind, dann holen sie sich einen Nano-SIM- auf Micro-SIM-Adapter. Kostet heiße 99 Cent und ist in jedem Telekom-Shop erhältlich. Aber sicher, man kann auch schnippeln und wieder zusammenkleben… dann ist man wirklich ambitioniert ;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Na wenn die User wirklich so ambitioniert sind, dann holen sie sich einen Nano-SIM- auf Micro-SIM-Adapter. Kostet heiße 99 Cent und ist in jedem Telekom-Shop erhältlich. Aber sicher, man kann auch schnippeln und wieder zusammenkleben… dann ist man wirklich ambitioniert ;)

Man muss halt -vorher- gerüstet sein: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4888012#post4888012
    Mich nervt das aber auch. Zwei Formatänderungen in so kurzer Zeit und Apple zwingt die Provider ja quasi dazu.

Beste Grüße
    W.

• Naja, die Adapter kosten doch quasi nix. Das ist IMHO meckern auf hohem Niveau. Apple hätte ja lieber überhaupt keine SIM-Karten mehr, aber darauf steigen die Provider (noch) nicht ein.

Viele Grüße
    René

• Fuer 679 Euro koennte man aber schon erwarten das die Adapter einfach beiliegen, und nicht extra besorgt werden muessen.

Anders waere das bei einem guenstigen Smartphone für 199 Euro, da koennte man nicht mehr erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer 679 Euro koennte man aber schon erwarten das die Adapter einfach beiliegen, und nicht extra besorgt werden muessen.

Anders waere das bei einem guenstigen Smartphone für 199 Euro, da koennte man nicht mehr erwarten.

Warum soll Apple einen SIM-Adapter beilegen, damit man die Nano-SIM mit anderen Smartphones verwenden kann :confused:

Viele Grüße
    René

• Glaubt ihr, dass schon zu iOS7 die gesamte UI vereinheitlicht wird? Die Roadmap wird ja schon lange feststehen. Und bis Ive ein neues Konzept vorstellt, dieses eingearbeitet wird, ist ja kaum bis zur ersten Vorstellung des nächsten großen Versionssprungs zu schaffen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!