MCD T-Mobile Flat oder 100 Min. Allnet + SMS Flat + Internet-Flat 6,90 € rechnerisch

• Hallo,

prinzipiell ist auch dieser Tarif mit dem iPhone nutzbar, ob es laut Tarif-PDF aufgrund irgendwelcher Vorgaben von T-Mobile erlaubt ist, steht ja auf einem anderen Blatt.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Das wäre genau mein Tarf. Leider läuft mein o2vertrag erst am 08.02.2013 aus und die nummer muss mit. Hoffentlich gibt es im dezember ein ähnliches angebot.

• Hi,

schauen wir mal. Derzeit eher sinkende Provisionen, Druck kommt nur drauf, wenn irgendwelche Ziele bei den Netzen noch fehlen.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Habe derzeit einen T-Mobile Tarif, der zum 14.12 gekündigt wurde.

Kann ich meine Nummer behalten und falls ja, entstehen dafür Kosten? Möchte den neuen Vertrag mit meinem Iphone 4 nutzen, ist das möglich? Bzw. verboten!?

• Zitat

Original geschrieben von ledl
    Habe derzeit einen T-Mobile Tarif, der zum 14.12 gekündigt wurde.

Kann ich meine Nummer behalten und falls ja, entstehen dafür Kosten? Möchte den neuen Vertrag mit meinem Iphone 4 nutzen, ist das möglich? Bzw. verboten!?

Hallo,

Rufnummernübernahme ist möglich, Kosten entstehen hierbei nur bei Deinem alten Provider, i.d.R. zwischen 25 und 30 €.

Der Vertrag ist mit dem iPhone nutzbar, jedoch irritiert einige Kunden die Aussage im PDF "Die Handy-Internetflat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden.", was wir nicht bestätigen können.

Wir haben hierzu eine aktuelle Aussage vom Vertrieb angefordert und melden uns, uns sind jedoch keinerlei Einschränkungen bekannt.

MfG

Handybude.de

• Hi,

Auskunft von Mobilcom:

Der App-Store würde über 3G nicht funktionieren, daher wären keine Updates & Apps im 3G Netz ladbar, sondern z.B. nur über WiFi. Vom Tarif & der Nutzung für das iPhone gäbe es keine Einschränkung, geht nur um den App-Store.

Kann das jemand bestätigen?

MfG

Handybude.de

• ok danke für die info! bei nur 200mb surfvolumen wäre es ohnehin quatsch, den appstore mobil zu nutzen. also kein wirklicher nachteil. trotzdem wäre es toll, wenn das jemand auch praktisch bestätigen könnte! und auch ob whatsapp funktioniert, das ja auch offiziell ausgeschlossen ist..
    :confused:

andere frage: für einen direkten t-mobile kunden, der eine netzinterne flat hat, wäre ich damit schon auch kostenlos erreichbar?

• Hi,

ja natürlich. Alle Kunden im T-Mobile Netz sind kostenfrei erreichbar, egal ob Telekom, Provider oder auch Prepaid oder Congstar etc.

MfG

Handybude.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!