S300 Klingelton auch als SMS-Ton?

• tach auch,

es ist ja möglich, auf das S300 polyphone Klingeltöne zu laden.
    Ich würde gerne einen dieser Klingeltöne als SMS-Ton verwenden, leider tauchen die upgeloadeten Töne nur bei der Auswahl der Ruftöne und nicht bei der Auswahl der SMS-Töne auf.

Bei vielen Nokiamodellen ist es möglich, bei dem SMS Tonmenü auf "persönlich" zu gehen, dort kann man dann alle im Telefon befindlichen Klingeltöne auch als SMS-Ton einstellen.

Gibt es einen Trick oder ist es bei dem Samsung S300 nicht möglich???

Wäre über jeden Tipp dankbar, da ich den "Hello"-Ton von Fanta gerne als SMS und nicht als Klingelton hätte.

THX

Keep it simple!

• Ich glaub nicht das das geht. Hab das V200 und da klappts nicht. Glaub nicht dass das beim S300 anders ist.

• meine Güte, ich will gar nicht zählen der wievielte Thread es nun zu einem und dem selben Thema ist...

NEIN -> es ist nicht möglich!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    meine Güte, ich will gar nicht zählen der wievielte Thread es nun zu einem und dem selben Thema ist...

NEIN -> es ist nicht möglich!

Ganz ruhig ulukai :) begrüßen wir so neue User im Samsung Forum ? Ich denke man kann dies auch in einer freundlicheren Form ausdrücken oder ;)

Wir Samsunger sind doch eine Familie :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ja, tut mir jetzt auch leid.
    Aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach mal wieder total im Stress...

• nee, nee
    Dafür hätte ich ja noch weniger Zeit als mal hier kurz reinzuschauen und zu posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!