Ich tippe das als Betriebssystem Windows drauf laeuft
Sorry das musste sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe das als Betriebssystem Windows drauf laeuft
Sorry das musste sein
ZitatOriginal geschrieben von Scirty
Außerst merkwürdig...ich kann morgen nochmal meinen Kumpel fragen wie genau er es hinbekommen hat.
Welches iPhone hast du und welches Betriebssystem läuft drauf?
5.1.1
Gruss Wolfgang
merkwürdig !!!!
die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt.
Ich bin vor paar Monaten von t-mobile nach O2 gewechselt.
Die Rufnummerportierung erfolgte Tage später. Das iPhone hat die Neue
Nummer sofort erkannt.
Blöde Frage
hast Du schon mal einen Reset probiert ?
benutzt Du iMessage neben dem iPhone mit iPad ?
mach doch mal ein backup über iTunes
bei welchem Anbieter bist Du?
ZitatOriginal geschrieben von Scirty
Außerst merkwürdig...ich kann morgen nochmal meinen Kumpel fragen wie genau er es hinbekommen hat.
Welches iPhone hast du und welches Betriebssystem läuft drauf?
Also er meinte, dass es bei ihm mit so wie ich beschrieben hab funktioniert hat. Also alles auf die neue Apple ID umgestellt und dann iMessage neu aktivieren. Anschließend wieder auf alte Apple ID stellten.
Was mir noch eingefallen ist: iMessage schickt ja ne SMS an nen Server in Großbritanien zur Aktivierung (0,29€). Kann es eventuell sein dass dein neuer Anbieter SMS ins Ausland gesperrt hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miherbie
merkwürdig !!!!
die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt.
Ich bin vor paar Monaten von t-mobile nach O2 gewechselt.
Die Rufnummerportierung erfolgte Tage später. Das iPhone hat die Neue
Nummer sofort erkannt.
Blöde Frage
hast Du schon mal einen Reset probiert ?
benutzt Du iMessage neben dem iPhone mit iPad ?
Ich wechsle nächste Woche von Vodafone zu Congstar. Meine Nr wird portiert.
ist es einfach nur Karte raus und rein oder muss ich etwas beachten?
Ja, einfach SIM wechseln und gut.
Aus gegebenen Anlass: Nr bei vodafone nun weg - aber hab hier noch wlan an und whats app fragt:
das mobilfunknetz hat sich geändert. mit neuer rufnummer registrieren ja oder nein? Weiß jemand was ich dann machen soll?
Wenn sich die Nummer nicht geändert hat würde ich sagen nein klicken. Das Mobilfunknetz hat ja mit Whatsapp nichts zu tun, da gehts ja rein um die Nummer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!