Telekom Call & Surf IP Speed VDSL - Alternativen gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    a101, Call-by-Call geht aber nicht im Speed sondern nur im Standard, also müsste man „Call & Surf Comfort VDSL / Standard“ nehmen – oder habe ich was verpasst?

Andere Frage:
    Vertragsupgrades auf VDSL, wo mache ich das am Besten? Im Shop, über Telekom.de oder einem Händler?

Hallo Abi99,

habe eben mal nachgeschaut:

Habe einen Call & Surf Comfort VDSL Standard Anschluss resp. Vertrag; am Speedport W 723 V liegen Down 51392 kBit/s und Up 10048 kBit/s an; Call by Call funzt.

Wo man jetzt den Vertragsupgrade für VDSL am besten abschließt, kann ich Dir nicht beantworten; ich habe ihn im Shop abgeschlossen (24 Monate mit für diese Laufzeit jeweils monatlicher 10% - iger Reduzierung).

Die Shop - Mitarbeiterin hat mir die gesamte Preisreduzierung für die 24 Monate direkt schriftlich bestätigend gutgeschrieben; was man in der Hand hat, hat man.:D

Gruss

• Vielen Dank für die interessanten Ansichten hier!
    Für den Moment habe ich mich entschieden und beauftrage im März/April 1und1 inkl. 120,- EUR Gutschein für amazon (sofern vodafrank das dann noch anbietet...). Und wenn die Telekom zwei Jahre später sooo attraktive Konditionen hat, dass ich nicht nein sagen kann, kehre ich gern zurück! Auch ein Telekommunikationsanbieter ist nur ein Mittel zum Zweck... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!