Hab hier Matrix Gif's fürs V200

  • Zitat

    Original geschrieben von dolbytiger
    Habs mit Photoshop in eine kleinere Datei umgewandelt. Jetzt passts auch auf's V200. Gif ist auf folgender Seite: http://www.christian-krammer.de/telefon-treff.html


    Gruß
    Dolbytiger


    Super danke fürs verkleinern :top:


    Ulead Gifanmator kann das zwar auch, hat sich ja nun aber erledigt :)


    Gruß


    Chris



    PS: Nun hat Storm allen Rum auf der Seite "geerntet", ich würds :top: finden, wenn TT oder dieser Thread einfach genannt würde, da kommen doch bestimmt 100%ig noch mehr Bilder von mehr Usern ;)


    Und das hat auch ncihts mit Kindergarten zu tun ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox

    Und das hat auch ncihts mit Kindergarten zu tun ;)


    Deswegen brauch man sich aber net so aufspielen hier und schon gar net jemanden einen Hosen **** nennen :mad:
    Naja... was solls ;)

  • Hmm, jetzt mal abgesehen von den Streitereien, wie bekomme ich das nun am einfachsten aufs V200? Hat das wer auf einer WAP-page?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hmm, ich möchte ja nicht lästig erscheinen, aber ich habe gerade festgestellt, daß ich das Matrix-Gif nicht mittels EasyGPRS aufs V200 laden kann, da auch das kleinere (Matrix2000 mit 36kb) zu groß sein dürfte. Ich habe andere Gifs mit z.B. 8kb (auch 128x128kb) erfolgreich reingeladen, also dürfte es tatsächlich am Bild liegen! Kann mir das wer bitte verkleinern?:rolleyes:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • equinox


    Ich glaube, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt: ich verwende natürlich das Datenkabel, aber die Software Easygprs und dort die Option "Bild laden". Habe mir damit schon erfolgreich 3 Bilder (auch animiert) aufs V200 runtergeladen, aber das Matrix-gif geht nicht, da kommt immer die Meldung "Bild wird nicht an Telefon gesendet".:confused:


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich habe meine TT-Page jetzt mit anderen erweitert. Ich versuche das Matrix2000 mit 36KB noch zu verkleinern. Stelle es dann auch drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!