Hab hier Matrix Gif's fürs V200

  • Ich habs nur in die richtige Größe gebracht, fürs V200. Und da mein Freund es auch brauchte, machte ich halt gleich ne Mini Homepage. Ich kanns auch gleich wieder löschen wenn du willst.

  • Der Kleine Hosen *** klaut sich alles zusammen


    1.das matrix wallpaper
    2.meinen hallo fanta ton
    3.den ricky ton (endstress)
    4.lauter gifs (alles geklaut)


    Ich glaub den sollte mal jemand anreden !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Nein das must du nicht , ich möchte nur vorher gefragt werden und vielleicht einen kleinen hinweis das es von mir ist !dann ist mir das egal !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Ich hab jetzt deinen Namen daruntergeschrieben. Wenn ich noch was ändern soll musst dus mir einfach nur sagen. Sorry nochmal, weil ich dich vorher nicht gefragt hab.

  • Fast richtig:D :D :D NUr das mir NUR der Fanta Ton gehört . nicht die anderen :-)
    Sorry , hätte ich erwähnen müssen

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Fast richtig:D :D :D NUr das mir NUR der Fanta Ton gehört . nicht die anderen :-)
    Sorry , hätte ich erwähnen müssen


    Irgendwie ist der Thread hier fürn... na ihr wisst schon.


    Was den Screensaver angeht:


    Von mir, aber egal.


    habe eh nen neuen gemacht:




    Gruß


    Chris

  • @ STorM


    Sag mal, sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Mein Gott! Ich hab auch schon etliche mmf´s gemacht und just nach kurzer Zeit sind die auf ner Site zu finden. Und jetzt, is mir doch bums!


    Im Internet is doch sowieso fast alles nur geklaut, reg dich ab :rolleyes:


    Qequinox


    Der Schoner ist ja ganz toll aber leider zu groß für das V200 das ja nur Dateien bis 40k unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!