Callya-System gestört?

• Vodafone scheint derzeit eine Störung auf der Prepaid-Plattform zu haben. Ich kann den Kontoserver 22 9 22 nicht erreichen. Nach exakt 8 Sekunden werde ich vom Kontoserver rausgeworfen und höre nur die abgehackte Ansage:

"...kunden derzeit nicht erreichbar!"

Eine CallNow-Transfer-Anfrage kann ich auch nicht absetzen. Weder sprachlich noch per USSD-Code! (*100# -> 2 usw. usf.) Ich erhalte eine Fehlermeldung:

Zitat

Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. ... (E9004)

Was es mit diesem Fehler 9004 auf sich hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Weiß jemand mehr?? Geht es anderen ebenso??

skater.

• Ich habe es eben mit drei verschiedenen Callya-Karten probiert. Alles original Vodafone-Karten, keine Provider. Alle drei kicken mich nach 8 Sekunden raus!

"Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

• Zitat

Original geschrieben von Heise Online
    Gegen 6 Uhr am heutigen Sonntag Morgen gelang es Technikern, die Störung weitgehend zu beheben.

Vodafone scheint den Begriff "weitgehend" sehr weit zu fassen. Transfer geht überhaupt nicht (nach wie vor), der Quickcheck unter 22 999 erzählt mir, daß ich heute noch keine netzinterne Stardard-SMS verschickt hätte, obwohl ich mind. 50 verballert habe mit 3 Freunden ... :flop:

• Das ist die letzte Meldung von ca. 20:30 Uhr:

Quelle: blog.vodafone.de/2012/aktuelle-information-fuer-alle-vodafone-kunden/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Nach den Infos der Vodafone-Mitarbeiter sollen alle nationalen Services wieder störungsfrei zur Verfügung stehen. :rolleyes:

Die Aussage stimmt wohl nur deshalb, weil die Mitarbeiter keine richtigen Infos haben.
    Derzeit können z.B. gebuchte Tarif-Optionen nicht abgebucht werden und die Minuten, Sms und Daten werden daher zu den Standardpreisen abgerechnet.
    Auch wenn es bei der Online-Registrierung nicht klappt, liegt es vermutlich am Absturz von Vodafone...

;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    (...) und die Minuten, Sms und Daten werden daher zu den Standardpreisen abgerechnet.

Ein Freund versendete am Samstag eine MMS. Laut Kundenbetreuung hätte er fünf verschickt. Angekommen ist sie natürlich nicht (wegen der Panne), aber fünfmal abgezogen. Nun steht er ohne Guthaben da und wartet auf die Erstattung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!