Filmwiedergabe HTC One X

• Hallo,

welcher Film (Movie) - Player funktioniert denn wirklich zuverlässig mit dem HTC ONE X !?

Ich habe mit dem VLC sowie mit dem MX Player Probleme, beide beenden avi oder mpg... Filme oft mit einem Absturz. Auf anderen Geräten laufen diese Filmedateien problemlos, was könnt ihr empfehlen?

Das Teil ist soweit zuverlässig, aber bei der Filmwiedergabe leider überhaupt nicht!
    Höfflich gesagt...

Danke

• Dice player geht bei mir wunderbar mit den meisten formaten und sogar als fenster auf dem Desktop.

-> Tristan @ Work <-
    --

• MX Reproductor ist auch zu empfehlen

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Dice player geht bei mir wunderbar mit den meisten formaten und sogar als fenster auf dem Desktop.

Den kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Spielt sowohl auf meinem HTC One XL, als auch auf meinem Galaxy Nexus wirklich alles ohne Probleme ab.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Der scheint aktuell zu laufen. :) (BSplayer free) Hoffentlich auch von Dauer.

Der MX Player ging auch erst problemlos bei einem Film, beim nächsten dann wieder nicht.

Edit: Installiere zur Sicherheit jetzt auch noch dden Dice Player. Danke für die Tips!

Edit2: Der Dice Player beendet leider auch nach ein paar Min.
    Habe ihn noch einmal deinstalliert, installiert, Handy neu gestartet, selbes Problem.

Mit dem BSplayer free ging es dagegen.

• Hoffe jetzt mal, dass ich mit dem BSplayer free keine Probleme mehr habe.
    Kann ja nicht sein, das der eine Film mal geht der andere wieder nicht...

Bieten evtl. kommerzielle, kostenpflichtige Player Vorteile?

Lieber mal eine paar Eur bezahlen und ich habe die Sicherheit.

• Ich glaube bei deinem Gerät dürfte der Fehler woanders liegen. Wo genau weiß ich auch nicht, aber es kann ja nicht sein das mehrere Player bei dir immer wieder abstürzen.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Mh nur an was...? Manche Filme laufen ja auch auf dem HTX one x problemlos.

Ich bräuchte halt einen Player der absolut stabil ist, der darf auch gerne was kosten.

• Ein kleine Rückmeldung, mit dem BSplayer habe ich bisher keine Probleme mehr mit dem HTC one X. Die Software scheint zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!