RTL Mediengruppe verbietet die Aufnahme/Pausierung von HD Programmen

• Wo ist das Problem? Einfach non HD aufnehmen und gut ist. Oder erst gar nicht HD+ nutzen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wo ist das Problem? Einfach non HD aufnehmen und gut ist.

Nennt sich SD. Die Qualität ist hier aber deutlich schlechter und insofern ist es eben nicht "gut". ;)

Zitat

Oder erst gar nicht HD+ nutzen....

Das ist eher die richtige Variante.

• Wer bei HD+ immer noch meint, dass steht fuer besseres HD, dem ist nicht mehr zu helfen.

Den Scheiss einfach nicht nutzen. Oder, wie es hier schon steht, den richtigen Rec. nutzen.

• Hmm, keinerlei Einschränkungen. Kabel Deutschland HD Premium mit dem Samsung Reciver mit 1GB Platte. Hab heute Formel 1 zeitversetzt in HD gesehen und gerade mal während der Nachrichten ausprobiert...
    Betrifft das vielleicht nur bestimmte Anbieter ?

• Das betrifft in der Regel nur bestimmte Sendungen. Ich sach ja, HD+ in die Tonne werfen oder einen richtigen Rec nutzen, dem diese Zwangsregelungen egal sind.

• Vielleicht kann man es mit bestimmten Receivern umgehen? Ich weiß es nicht... (nutze Kabel)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das ist aber ein Satellitenreceiver und kein Kabelreceiver. Und bei weitem kein Schnäppchen.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Der kann natürlich auch Kabel, die Tuner sind austauschbar. Aber richtig, eine Dreambox ist sicherlich nicht für den Normalo geeignet, was Funktionen und was Preis angeht. Aber es gibt auch andere, günstige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!