Ersatzteil für 6100 (nach Vollwaschgang) gesucht

• nAbend,

Wie der Titel schon sagt, hat mein fast neues 6100 ein paar Runden in der Waschmaschiene gedreht:mad: . So, als ich es wieder hatte, habe ich es zerlegt, getrocknet und die Platiene in Alk gebadet. Dann wieder zusammen gebaut und zu aller Freude ging es auch an:) .Soweit funktioniert auch noch alles, außer der Buzzer für die Polys, der krächst nur rum.
    Ich vermute mal das Teil hats nicht überlebt, wo könnte ich denn jetzt einen neuen oder gebrauchten Buzzer herbekommen:confused: ? Etwas gegooglt hab ich schon - erfolglos:( .

Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen:) !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• hi@all

seit wann hat des 6100er nen buzzer?? die polys werden doch nur über nen ganz normalen Lautsprecher wiedergegeben, oder täusch ich mich da jetzt??

MfG
    Daniel

• Du hast recht;) ,aber das Teil mein ich.Das krächst nur noch rum, wenn man das Ohr dran hält hört man ganz leise den entsprechenden Ton.Mehr nicht:( .

Gruß,
    Thomas

--------------

• HI nomal

hm, ja geh in nen NS und frag nach nem standardlautsprecher, sowas ham die auf jeden fall da, dann funktioniert des ganze wieder

nabend

Daniel

• Nein, es ist kein "normaler Lautsprecher" Und das dieser bei einer Runde Waschen den Geist aufgibt, legt schon die offizielle Bezeichnung nahe: SALT-Speaker.

Gruß
    Bakaroo

Achja. Richte den 6100 mein Beileid zum "Unfalltod auf Raten" aus :(

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Morgen,

in dem NSC bei mir in der Nähe hab ich am Samstag schon angerufen und mit einem in der Technik gesprochen, die haben das Teil nicht da. Auch die Ersatzteilshops im i-net haben meist alles mögliche an Teilen, aber dieses nicht:( .

Weitere Vorschläge?:)

Gruß,
    Thomas

--------------

• HI

ok, ich schau mal bei mir in der Werkstatt nach, ich denk das ich irgendwo son Teil rumliegen habe.

MfG

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!