Prepaidtarif: 1,5GB Daten, ca. 100Minuten/SMS (Telekom/o2)

• Hallo,
    ich suche etwas auf Prepaidbasis im Netz von Telekom oder o2

Benötigte Einheiten
    >=1500MB Daten (Nutzung nur auf dem Smartphone)
    ~ 100Minuten (alle Netze)
    ~ 1-3SMS

Bis jetzt habe ich PennyMobil ausgesucht, da wäre ich bei ca. 24Euro monatlichen Kosten, gibt es etwas günstigeres? Der Lidl Smarttarif würde vom Telefonverhalten zwar passen aber die Datenflatrate lässt sich leider nicht erweitern.

Zwei SIM Karten wie jetzt (Pennymobil Datenflatrate und Lidl Smart) möchte ich nach möglichkeit nicht mehr haben, da ich entweder zwei Geräte rumtragen muss oder bei dem DUAL SIM (Standby) Handy nur auf einer Karte erreichbar bin während ich eine aktive Internetverbindung habe.

• Ich würde dir auch zu Penny Mobil, Congstar o.Ä. raten und bei O2 hast du von deinem Datenvolumen nicht sehr viel, ganz im Gegensatz zur Telekom. Eine günstigere Alternative im D1-Netz wirst du auch nicht finden, suche schließlich schon selbst seit einem Monat nach Tarifen mit großem Datenvolumen.

• Ich würde dir den Special Complete Mobil Music Tarif der deutschen Telekom empfehlen:

Flats: Internet (200MB), Festnetz, SMS, HotSpot
    Zudem: 50 Frei-Minuten, Music-Streaming mit Spotify Premium (außerhalb des Datenvolumens)
    monatliche Kosten: 26,95€

Auch Handys können ab 1€ dazugenommen werden.
    Und Kopfhörer von Dr. Dre gibts auch dazu :)

Hier gehts zum Tarif: http://www.t-mobile.de/music-tarif/0,,27537-_,00.html

Liebe Grüße

• Hä?
    Wieso empfiehlst du den Telekom-Tarif für 30 Euro ab dem 2. Jahr, wenn es nur 200 MB und 50 frei-Minuten sind?

o namorico
    -------------------------------------

• Weil er einen Telekom-Tarif wollte und das (meiner Meinung nach) der Tarif mit den besten Konditionen ist...

Wenn's nur billig sein soll würde ich yourfone (im E-Plus-Netz) empfehlen, da hat man für knapp 20€ alles drin. Aber das Netz ist angeblich ziemlich schlecht..

• Er wollte etwas auf Prepaidbasis, 100 frei-Minuten in alle Netze und 1,5 GB Datenvolumen. Er hat schon ein Angebot im Telekomnetz für 24 Euro gefunden.
    Du empfiehlst einen 2 Jahre-Vertrag, ab dem 2. Jahr knapp 30 Euro, mit 50 Minuten (jede weitere 29 Cent) und 200 MB.
    Ganz tolle Empfehlung über deinen Werbe-Link.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!