Neues Zubehör für das P800 (IBK-20 Quertasche)

  • Da der andere Thread ins Werbe wandern musste...


    Hier nochmal ein IBK-20 Thread, zur reinen Information, und ohne Werbung!



    Gruß, Dan ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sehe ich das richtig, dass es das IBK-20 nur mir den Mineral Grey Stiften geben wird? :confused:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Noch ne blöde Frage:


    (auch wenn die bestimmt in den Beiträgen irgendwo schon bearbeitet ist)


    Wofür ist dies nette Bändchen? Beim T20 gab es das ja auch, da war aber auch ne Bohrung, wo man das durchfädeln konnte. Aber wo bind ich das ans P800??

  • RTFM.


    Da stehts drin. Trotzdem, für dich auch hier nochmal: ;)
    -Akkudeckel abmachen
    -Akku rausnehmen
    -die kleine Lasche aus Plastik über dem Connector erkennen
    -dünnes Ende des Bänzels durch die Lasche
    -Akku wieder drauf (der fixiert das)
    -Akkudeckel drauf, das Bänzel kommt durch die kleine Aussparung über dem Connector zum Vorschein
    -Bänzel um's Handgelenk, und fröhlich mit dem P800 baumeln
    -einen Keks essen


    :) :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    ...
    -einen Keks essen


    ROTFL :D :D :D :D :D


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • die tsche finde ich gut. passt in der freizeit zur jean sicher gut
    aber dass mit dem baendchen um die hand??
    fuehr ich dann das p800 wie einen hund gassi????:confused: :flop:
    lg
    helmi

  • Ich habe eine solche Quertasche von Samsonite, gabs im Mediamarkt für 14 Euro. Etwas günstiger ;)


    Ist nicht aus Leder, aber dafür quetschbar in jede Tasche.

  • Hmm... eine Quertasche, die nicht aus Leder ist und auf der nicht Sony Ericsson und/oder das Logo draufsteht, sondern Samsonite.


    Ich verstehe den Zusammenhang zu diesem Thread nicht so ganz. Daß es auf der einen Seite billige Universal-Handytaschen gibt und auf der anderen Seite Originalzubehörartikel des jeweiligen Herstellers für etwas mehr Geld, ist eine Binsenweisheit und schon immer so.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe die Tasche nun im Einsatz, und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. :) Zur Info: die Tasche hat einen Magnetverschluss, wurde hier AFAIR noch nicht erwähnt. Ausserdem hat Sie drinnen einen kleinen Annäher, wo u.a. R1A drauf steht, wie es sich für S/// Hardware gehört :)


    Die Stifte in meinem Set sind in Blau. Wofür sind eigentlich die mitgelieferten Gel Kapseln? :confused:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Silica Gel dient als Trocknungsmittel. Es entzieht der Luft in der Verpackung die Feuchtigkeit. Damit werden während des Transports/Lagerung Schäden durch Kondenswasser vermieden.
    Im Alltag braucht man es also nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!