Suche 3x Telekom: All Net Flat + 2 Wenigtelefonierer

• Hallo,

Ich möchte gerne mit insgesamt drei Verträgen von o2 zur Telekom wechseln (kein Provider). Wichtige Voraussetzung ist die Portierung aller drei Telefonnummern.

Ein Tarif sollte eine All Net Flat mit ca. 1 GB ungedrosseltem Datenvolumen sein.

Der zweite Tarif ist für einen Wenigtelefonierer gedacht, d.h. er käme mit etwa 100 Minuten pro Monat und 200 MB Datenflat aus. Alternativ Telekom Festnetz- und Mobilfunkflat ohne Fremdnetze.

Der Dritte Tarif sollte ein Wenigstnutzertarif mit möglichst geringer Grundgebühr sein, alternativ ginge hier auch eine Xtra Card.

Von den mir bekannten Tarifen käme die Kombination Complete Mobil + Combicard L dem ganzen schon recht nahe; ich habe aber kein Angebot gefunden, bei dem Portierungen auf beide Verträge möglich sind.

Der Hauptnutzer wäre noch Friends-berechtigt und könnte auch den Telekom-Vorteil nutzen, sofern möglich.

Freue mich über Hinweise bzw. passende Angebote! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!