Wenn dann den MSRX. Der MCX istn Koax und das hat meiner meinung nach noch nicht wirklich was mit Helifliegen zu tun.
RC Modelle - Helicopter, Flugzeuge, Autos, Boote
-
-
-
Hat man mit so einem Modell als blutiger Anfänger im Bereich Heli wirklich Spaß? (Also Singlerotor mein ich jetzt...)
-
Es kommt drauf an. Klar, an Anfang ist erstmal Kampfschweben angesagt, dann kommt das Links und rechts hin und herfliegen, dann wirds Rundflug. Das dauert.
Ich habe mit nem CB 180D angefangen, dann kam ein HM60B , wobei das schon n ziemliches Drecksteil war.Nach de hab ich mir dann n Trex 450 Klon Barebone geholt und da dann eigene Komponenten reingebaut. Anfangs wars noch die Walkera Elektronik, die ich aber Stück für Stück gegen besseres getauscht habe. Hier n älteres Video.
-
Nachdem ich mich mit einem Freund unterhalten habe, der mir explizit riet, als Anfänger mit einem mCX2 einzusteigen, und ich hierüber auch einiges im Internet gelesen habe, wirds wohl dieser werden. Wenn ich dann "angefixt" bin, kommt irgendwann ein größeres/besseres Modell mit guter Steueranlage (DX7s z.B.) dazu.
Nun erstmal Preise vergleichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!