Erfahrungen mit fixxoo.de? (Handyreparatur)

• Hallo zusammen,

durch einen Fahrradsturz ist mir das Displayglas der hinteren Kamera beim Galaxy S3 (i9300) gesplittert.
    Die Kamera stellt nun auch nicht mehr scharf. Jetzt habe ich einerseits bei Ebay Sets gefunden, wo man für wenig Geld das Mittelteil des Handys (das Gehäuse) austauschen kann. Hat da grundsätzlich jemand Erfahrungen? (Könnte man im Zweifel aber auch im Fachforum besprechen ;)). Viel wichtiger ist für mich die Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit http://www.fixxoo.de/ ? Die bieten einen Service an, wo Gehäuse und Backcover für 30€ inkl. Versand ersetzt/aufgearbeitet werden. Wenn das mein Kameraproblem lösen würde, wäre das ja auch nett. Kennt jemand (aus Berlin? Oder aus dem Internet?) diesen Service?

Grüße
    Chris

• Ich kenne es nicht, aber wenn man auf Trusted Siegel geht, sieht man: Lioncast GmbH.

Erstprüfung am 28.09.2012, also vor knapp einem Monat. Das würde mich schon aufschrecken, ABER wenn man weiter recherchiert: Lioncast ist wohl im Konsolenmarkt länger dabei, hat auch größtenteils positive Bewertungen. Von daher hätte ich generell keine Bedenken, da fixoo ein Projekt von Lioncast ist. Und Lioncast hat halt guten Ruf.

Ich denke, Lioncast will sich auch auf das lukrative Reparaturgeschäft erweitern.

Aber wie gesagt: zwar hat Lioncast guten Ruf, aber letztendlich ist das deine Entscheidung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe mit meinem iphone 4 Erfahrung bei Fixxoo gemacht. Alles in allem war ich schon sehr zufrieden. Das Display war schnell ausgetauscht und das zu einem akzeptablen Preis. Die ganze Prozedur hat auch nur ein paar Tage meiner Geduld in Anspruch genommen. Meine Erfahrung war somit durchaus Positiv :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!