Suche Vodafone-Tarif

• Hallo zusammen,

ehrlich gesagt bin ich etwas überfahren bei der massigen Anzahl an verschiedenen Tarifen, daher versuche ich mein Glück mal auf diese Weise:

Ich habe von O2 (Original, kein Provider) folgendes Handytarif-Angebot erhalten:

Sprachflat ins Festnetz
    Sprachflat ins O2-Netz
    Sprachflat ins T-Mobile-Netz
    SMS-Flat
    1GB-Datenflat (danach Drosselung)
    Das Ganze für 17,99EUR monatlich (Junge-Leute-Tarif, da mein Sohn, für den der Vertrag ist, in Ausbildung ist)
    Laufzeit 24 Monate
    Rufnummernmitnahme möglich und soll auch gemacht werden
    Bei Bedarf kann ich für 4,99/Monat noch 100 Sprachminuten für alle Netze dazu buchen.
    Es gibt dazu kein Handy und keine Auszahlung; das ist auch okay so, da der Monatspreis ja recht preiswert ist.
    Soweit so gut.

Nun hat mein Sohn ein Iphone 4 bekommen, dass noch mit einem Netlock von Vodafone versehen ist (bis zum Frühjahr irgendwann).
    Jetzt wäre es natürlich hochinteressant, einen vergleichbaren Tarif mit den o.g. Konditionen im Vodafone-Netz zu bekommen.

Hat da vielleicht jemand was Passendes im Angebot?
    Das wäre super, denn noch kann ich den O2-Tarif widerrufen.... ;)

Danke schon mal....

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Also solche tarif gibts schon bei vodafone aber ab 34,95€ jung leute tarif :)

Naja, schade... :(
    Bei der Preisdifferenz zahle ich nach 5 Monaten drauf, wenn ich das IPhone jetzt freischalten lassen würde.......
    Da ist O2 ja deutlich konkurrenzfähiger.... wirklich schade..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!