iphone 4s nach Nao Bestellung kein Netz mehr ?

  • Sorry ich weiss das klingt doof, aber deaktivieren die Teuerkom-Schnarcher nach Bestellung eine nano-sim die micro-sim ?
    Nach auflegen des hotline Gespräches habe ich mit dem 4s plötzlich kein Netz mehr, trotz Neustart geht nichts mehr.


    Gibt es da einen Zusammenhang ?


    Sorry wie krieg ich denn jetzt wieder Netzzugriff ?
    habe schon 5 x neugestartet erst Netzsuche und dann kein Netz mehr. Nebenliegendes congstar Handy geht aber.
    Ahnungslose Grüße :confused: :confused:

    Luft, ich brauche Luft

  • werde Irre mit dieser bescheuerten Telekom, wo melde ich eine solche Störung die haben mir wohl das Netz gesperrt wie bekomme ich das Frei habe Bereitschaft auf diesem Dreckshandy

    Luft, ich brauche Luft

  • Tja, da werden die Schnarchnasen Dir die neue SIM wohl direkt als aktive Karte verschickt haben und die alte damit abgeschaltet haben. Ganz großes Kino.

  • Servus,


    bei VF ist es so, dass mit der neuen Karte eine Kurzwahlnummer mitgeschickt wird, bei der ruft man mit der alten Karte an und die neue Karte wird aktiviert.
    Dauert so 10 Minuten, dann ist die neue Karte aktiv.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von siemer
    bei VF ist es so, dass mit der neuen Karte eine Kurzwahlnummer mitgeschickt wird, bei der ruft man mit der alten Karte an und die neue Karte wird aktiviert.
    Dauert so 10 Minuten, dann ist die neue Karte aktiv.


    Toll, und was bringt dem TE diese Antwort?

  • Und was bringt Ihm Dein "Beitrag"?
    Hat noch nicht mal was mit dem Thema zu tun!


    Er muss halt bei der T-Mobile anrufen und die alte Karte wieder aktivieren lassen!

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Sorry ich weiss das klingt doof, aber deaktivieren die Teuerkom-Schnarcher nach Bestellung eine nano-sim die micro-sim ?


    Normal nein!


    Ich habe bei der Telekom schon diverse Simkartenwechsel von Multicard bis Formatwechsel durchgeführt und das Procedere war immer gleich:
    - Neue Sim wird von der Telekom verschickt
    - Neue Sim liegt 3 Tage später bei mir Briefkasten
    - Neue Sim wird von mir telefonisch freigeschaltet
    - Neue Sim funktioniert
    - Alte Sim wird deaktiviert


    Was hast Du mit den "Schnarchnasen" denn abgekaspert, dass sie vom üblichen Vorgehen abweichen?


    Zitat

    werde Irre mit dieser bescheuerten Telekom, wo melde ich eine solche Störung die haben mir wohl das Netz gesperrt wie bekomme ich das Frei habe Bereitschaft auf diesem Dreckshandy


    Auch wenn es mittlerweile wahrscheinlich etwas zu spät ist:
    1.) Dem Arbeitgeber oder wem auch immer eine andere Nummer mitteilen unter der Du zu erreichen bist.
    2.) Die übliche Kurzwahl "2202" sollte auch hier weiterhelfen können..

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!