Jop!
Aber warte nun mal ab was die final Geräte Tests sagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop!
Aber warte nun mal ab was die final Geräte Tests sagen!
Eindruecke zum Nexus 10: http://marketingland.com/hands-on-with-the-nexus-10-25723
Recht gut geschrieben!
Hoffe das ich das teil mal irgendwo mal testen kann
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Eindruecke zum Nexus 10: http://marketingland.com/hands-on-with-the-nexus-10-25723
Hmm, ich wußte nicht, daß man auf einem Android-Gerät nur einen Browser haben kann. Dolphin, Firefox oder der Floating-Browser auf meinem Note müssen wohl eine Illusion sein.
Bin neugierig, wollte mir eines bestellen - bis ich meine Kreditkarten in diesen Google Wallet Mist eingegeben hatte, war die Ware weg
Bin auf erste Berichte von Euch gespannt.
Hallo,
ich auch!
Wer hat es schon und kann dazu was sagen?
mfg
Schanzer
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Das Nexus 10 kann wieder im Play Store gekauft werden! Laut einigen Berichten ist es bereits wieder am Lager, andere sagen die Lieferung sei noch unterwegs. Man kann es aber defacto kaufen und bekommt auch eine Bestellbestätigung.
Also hopp hopp wenn's noch rechtzeitig unter'm Baum liegen soll
Muss ich mal loswerden, im Apple Forum wurde letztens Stiftung Warentest als Referenz genannt.
Hmmhhh bin mal gespannt was zu dem aktuellen Test von St. Warentest gesagt wird
Ob die jetzt immer noch eine Referenz sind?
Ps.
Danke nochmal für den Hinweis, war wohl doch sehr selektiv gelesen
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Sieger Samsung Nexus 10
Das mit dem Lesen musst du wohl noch ein wenig ueben. Nur weil "Samsung" und "10" im Namen vorkommen, hat das noch lange nichts mit dem Geraet zu tun, dem dieser Thread gewidmet ist :p
Neue Lieferung scheint da zu sein, habe gerade meine Versandbestätigung erhalten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!