Google Nexus 10 von Samsung

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wie der geneigte Leser evtl. mitbekommen hat, wäre ich gewillt das Apple Universum zu verlassen, aber nur komplett mit Phone, Tablett und Rechner. Hoffnung auf ein hübsches Tablett hat sich soeben in Luft aufgelöst. Das Teil ist hässlich wie die Nacht.

Wäre es auch noch hübsch, dann wäre die Klageschrift von Apple wahrscheinlich schon in der Post.
    Da hat Samsung was nettes rausgebracht!

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Teurer nicht wirklich, es wären eher die Anwaltskosten die den Preis hochtreiben würden.
    Samsung versucht nicht ohne Grund sich Optisch zu distanzieren, Apple wartet doch nur darauf zu klagen.
    So häßlich ist es Ja nun auch nicht, zumindest kann Optisch keiner behaupten, Hilfe Raubkopie :D

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Findest Du? (ab der 9. Minute)
    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=66-4uMQqerA

Da wirkt es schon wesentlich besser. Muss man mal bespielen. Der breite Rahmen macht wohl Sinn um es zu halten ohne Fläche zu befummeln. Auch der Deckel gefällt. Aber das Teil würde in Weiß oder einer anderen coolen Farbe sicher noch schicker aussehen.

Wenn Android, dann nur noch Nexus.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

tja Google macht es einem nicht leicht.
    Was nehmen, das 7er oder das 10er?

Hauptsächlich wird es daheim auf der Couch zum Surfen und mailen benutzt.

Mfg

Schanzer

• 10er
    auf Dauer wirst du glücklicher sein.

16610LV

• Wird man unter 4.2 dieselben Funktion ( Kamera, Unlock etc. pp. ) nutzen können wie beim Nexus 4 ?

Hab ein Hand on gesehen und hat mir wahnsinnig gut gefallen. Also 4.2 ist echt gut gelungen.

Wäre schön wenn das Update von 4.1 für mein HOX direkt auf 4.2 ausgerollt wird....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wäre es wie das iPad designt, mit Aluminium, Edge2Edge Glas dann wäre der Preis wahrscheinlich höher, und jeder hätte wieder gemeckert und gesagt "dann kaufe ich mir gleich ein iPad"
    ...

So wäre das Gerät wahrscheinlich auch nie gekommen, weil Apple bestimmt wieder eine Geschmacksmuster-Klage eingereicht hätte ;-)

Sport ist Mord ;-)

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    http://www.theverge.com/2012/1…review-price-release-date

Video von The Verge mit Nexus 4 und 10. Scharfe Teile, im wahrsten Sinne des Wortes ...

In dem Video auf theverge, da sieht man ab der Minute 11:40, eine App, die anzeigt welche Künstler mit dem Künstler musikalisch verwandt sind, diese App hab ich auf dem Ipad, Iphone geliebt, ist das ein Standardfeature vom Playstore oder macht das ne externe App?
    Ich weiss leider nicht, wie die app unter IOS hies.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!