Bluetooth Tastatur 3650

• Hi,
    hab seit ein paar Tagen das 3650 und bin eigentlich sehr zufreiden. Nur die Tastaur ist recht gewöhnungsbedürftig, das wird aber wohl noch. Ich frage mich allerdings ob es nicht sowas wie eine externe Tastaur gibt die man per Bluetooth mit dem Telefon koppelt. Ne SSH Session mit der Telefontastatur wird wohl Horror, wobei ich auch noch keinen Client für Symbian Series 60 gefunden habe.

david

• Hat schon mal wer versucht die Bluetooth-Tastatur von Microsoft an das 3650 zu koppeln? SCNR :D

• lol...
    Idee wär ja ganz lustig, so à la Palm Falt Tastatur. Aber das 3650 hat kein BT-HID Profil IMHO.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    lol...
    Idee wär ja ganz lustig, so à la Palm Falt Tastatur. Aber das 3650 hat kein BT-HID Profil IMHO.

Gruß
    Sir

Dann muss dieses Profil eben in das 7750 ;)
    Wäre schon fett, wenn man damit in windeseile seine MMS (Mehr Zeichen und dadurch schnell Billiger) schreiben könnte!

Bloß mir Bringt das keinen Vorteil, ich würde zuviel zeit zum Korrigieren meiner Schreibfehler benötigen ;)

• Das Human Interface Device Bluetooth Profil könnte man über Series 60 nachrüsten...naja wird wohl keiner machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!