Die Siemenshandys sind einfach zu robust
Ich habe mein SL45 schon seit fast 2Jahren, es ist einfach zu gut um es zur Seite zu legen.
Bei Siemens wird niemand gezwungen ein neues zu kaufen, bei Nokia schon --> Wasserschaden SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Siemenshandys sind einfach zu robust
Ich habe mein SL45 schon seit fast 2Jahren, es ist einfach zu gut um es zur Seite zu legen.
Bei Siemens wird niemand gezwungen ein neues zu kaufen, bei Nokia schon --> Wasserschaden SCNR
Pumi, was meinst du damit? :confused:
ich rede hier von Handys!!!
Nokia ist meiner Meinung nach eine Krankheit :p
sprech nur aus erfahrung
ohne Nokia hätte ich ein ruhigeres Leben, da ich in der Arbeit nur noch damit beschäftigt bin, kaputte Nokias wegzuschicken :mad:
aber die nachfrage von diesen Geräten ist sehr hoch (versteh net warum)
Das stimmt allerdings. *g*
Ich finde Nokia ist der totale Müll... Die haben so potthässliche Handys... Außer das das 6610, das sieht wenigstens gut aus, sonst aber scheiße.
ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
...
aber die nachfrage von diesen Geräten ist sehr hoch (versteh net warum)
Zwei Worte --> Image, Kiddies
Viele Grüße,
Wacken
Ich bin auch kein Nokia Fan. Nur Commi Fan.
Ich habe bereits seit 10 Jahren als haupthandy nur Siemens..zur Zeit immer noch das sl45i, das ist immer noch ein geníales Teil. Kein Plastikschrott.
Aber zur Zeit gibt es einfach nix was im oberen Sektor anschliessen kann.
Siemens fehlt es nur am Image - Technisch ist Nokia schon seit Jahren keine Konkurrenz mehr.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von snake2k
Pumi, was meinst du damit? :confused:
Das ist ein TT insider
Es geht das Gerücht um, dass die NSC Leute, wenn sie etwas nicht reparieren können/wollen es als "Wasserschaden" (natürlich durch Kundenverschulden) abstempeln.
Ist natürlich nur ein unbestätigtes Gerücht.:D
@SF³: Image? Möchtest du eine Marke mit einem Kaugummiautomatenhandy/Kiddihandy Image haben?:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Siemens fehlt es nur am Image
tja, leider
ZitatTechnisch ist Nokia schon seit Jahren keine Konkurrenz mehr.
seit wieviel jahren denn genau?
leider hat das S55 auch schon eine Fehler...
Blitz von der Kamera funzt net...
Software hat noch Fehler...
Akku verspricht net das, was da vorgegeben wurde...
C55 hat Empfangs- und Softwareprobleme
ich finde jede Marke hat so seine tücken, der eine mehr, der andere weniger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!