ZitatOriginal geschrieben von censtar
BTW, bei uns im Abijahrgang haben die meisten Leute ein Siemens. Qualität setzt sich durch
Ich seh´schon den neuen Werbe-Schriftzug vor mir:
"Siemens Mobiles - Handys für Akademiker!"
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW, bei uns im Abijahrgang haben die meisten Leute ein Siemens. Qualität setzt sich durch
Ich seh´schon den neuen Werbe-Schriftzug vor mir:
"Siemens Mobiles - Handys für Akademiker!"
SCNR!
Vielleicht solltest Du lieber zum Rest Stellung nehmen
Vielleicht solltest Du lieber zum Rest Stellung nehmen
Wieso?!
'MasterDsching' und 'Handydoctor' haben sich doch über 3 Seiten über etliche Themen unterhalten.
Ich wüßte nicht worauf ich da bezug nehmen soll?! ... ich gebe Dir in jedem Deiner Thesen Recht, bis auf die eine ...
ZitatSiemens hat in nahezu jedem Segment die besten Geräte zu bieten
Da kommts halt wirklich drauf an, was der Anwender braucht. Wenn ich da an Bluetooth Geräte denke, dann fällt mir nur eins ein, ... das S55.
Gruß,
Chris
EDIT: Nur zur Info für alle Beteiligten: Ich habe diesen Thread soeben von seitenlangem Schrott befreit!
Nunja, lieber ein ordentliches BT-Gerät im Portfolio als nur Kastraten SCNR
Ich will dazu eigentlich nur eines sagen: Siemens ist :top:
Bin seit einer Weile glücklicher S45-User und vermisse im Grunde nur das, was mir in ein paar Monaten das SX-1 bieten wird. Und zu der Tatsache, das Siemens nicht die Nummer 1 ist: Warum auch? Soll Nokia doch Billig-Handies produzieren, womit die Schulhof-Kiddies sich wohlfühlen. Was Siemens macht, hat Qualität.. und eben eine andere Zielgruppe.
Wenn ich mir die Nokia-Edel-Handies im Titan-Gehäuse anschaue, die im Grunde von der Software das selbe bieten, wie ein 3330 aber das 10-fache Kosten kann ich nur den Kopf schütteln. S-///-Handies bieten zwar ebenfalls viel, haben jeden in meinen Augen ein mieses Design. Und Samsung? Können die außer Bildschirme herstellen noch was?
MfG, icher
ZitatOriginal geschrieben von icher
Ich will dazu eigentlich nur eines sagen: Siemens ist :top:
Bin seit einer Weile glücklicher S45-User und vermisse im Grunde nur das, was mir in ein paar Monaten das SX-1 bieten wird. Und zu der Tatsache, das Siemens nicht die Nummer 1 ist: Warum auch? Soll Nokia doch Billig-Handies produzieren, womit die Schulhof-Kiddies sich wohlfühlen. Was Siemens macht, hat Qualität.. und eben eine andere Zielgruppe.
Wenn ich mir die Nokia-Edel-Handies im Titan-Gehäuse anschaue, die im Grunde von der Software das selbe bieten, wie ein 3330 aber das 10-fache Kosten kann ich nur den Kopf schütteln. S-///-Handies bieten zwar ebenfalls viel, haben jeden in meinen Augen ein mieses Design. Und Samsung? Können die außer Bildschirme herstellen noch was?
MfG, icher
bei Nokia: zustimm
S///: auch zustimm
Samsung: muss ich leider widersprechen...
die Software ist net so anfällig wie bei den anderen Hersteller und die Verarbeitung ist :top:
bei Siemens finde ich das ME45 und S45 die Topmodelle, da das S55 noch net ausgereift ist....
ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
die Software ist net so anfällig wie bei den anderen Hersteller und die Verarbeitung ist top
Mhh, hatte bisher nur ein Samsung kurz getestet, selbst im Gebrauch noch nicht. Verarbeitung kann ich dir ohne Bedenken Recht geben, aber das ist für mich eigentlich kein Kriterium. Ein mies verarbeitetes Handy ist für mich kein Handy.
Und die Software? Vielleicht nicht anfällig, aber sie besitzt dennoch ein paar Schwächen, jedenfall nach dem, was man hier so im Forum hört. Und wirklich intuitiv fand ich die Steuerung auch nicht.
Habe aber nichts gegen Samsung gesagt, allein der Wow-Effekt der Bildschirme haut einen schon aus den Pantoffeln.
MfG, (ein müder) icher
gut, ich red etz von meinen Handys, die ich hatte und mit denen hatte und habe ich bis etz keine Probleme
nun gut, cya (bin auch müde :p)
ZitatOriginal geschrieben von MasterDsching
bei Siemens finde ich das ME45 und S45 die Topmodelle, da das S55 noch net ausgereift ist....
Dann scheinst Du ja ausgiebig mit einem S55 zu arbeiten, ich kenne kein anderes Handy, dass in ab der ersten SW-Version so absolut rock-stable gelaufen ist, und jetzt in V11 ist mir im täglichen Gebrauch noch kein Bug untergekommen. Da von Nichtausgereiftheit zu sprechen ist ein Unding.
und jetzt in V11 ist mir im täglichen Gebrauch noch kein Bug untergekommen.
Dann versuch mal die Sprachwahl zu verwenden, v.a. neue Einträge aufzusprechen...
Und manche Kleinigkeiten sind mir bei Siemens aber nach wie vor ein Rätsel, z.B. warum trotz der vielen Kritiker schon beim SL45 immer noch keine Anzeige der Anschluss-Art implementiert wurde. Oder auch, wo ein "ME55" bleibt. Wenn's so viele wollen - wo ist denn das Problem, das S55 in eine andere Hülle zu stecken? Zumal damit auch das Problem mit der umstrittenen S55-Tastatur galant gelöst wäre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!