10/12 MD O2 Blue S 17,50€ GG, Anschlusspreis Frei! S3 & Co.

  • Hallo,
    hat alles super geklappt und die einzige Frage die bisher aufgetaucht ist, wurde prompt am Telefon beantwortet - TOP!


    Ich hoffe das bleibt auch so, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln ;)

  • Edrahil: vielen Dank für deine Bestellung und dein positives Feedback. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Frage: Wenn die 24 Monate um sind und der Vertrag sich verlängert, kostet es dann immer noch 17,50 im Monat oer geht's hoch auf 24,99?


    Und kann man irgendwo einsehen, wieviele Freiminuten schon verbraucht sind? Verfallen sie am Monatsende?

  • @ Isnogood: Die Freiminuten sind wie üblich im Blue S nur im laufenden Monat gültig, nicht verbrauchte werden nicht übertragen. Die 17,50€ Rabattierung ist 24 Monate gültig.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24


  • HIer schließ ich mich an.


    Besten Dank!

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Noch zwei Fragen:


    1. In der Überschrift heißt es "10/12", ist das Angebot überhaupt in 11/12 gültig?


    2. Wenn ich auf "zu den Angeboten" klicke gibt's das iPhone 4S nur in der Variante "NB". Was bedeutet das? NB = Nachbau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Isnogood

    2. Wenn ich auf "zu den Angeboten" klicke gibt's das iPhone 4S nur in der Variante "NB". Was bedeutet das? NB = Nachbau?


    NB=Netzbetreiber


    Freiminuten sind einsehbar auf mobilcomdebitel.de


    Kundenkonto einloggen/anlegen


    Dort siehst du alles.

  • Super, danke!


    Und Netzbetreiber heißt was? Da kommt beim Einschalten bei Mobilcom / O2 Logo? Oder ernsthafte Einschänkungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Isnogood
    Super, danke!


    Und Netzbetreiber heißt was? Da kommt beim Einschalten bei Mobilcom / O2 Logo? Oder ernsthafte Einschänkungen?


    Früher nannte man das "Branding". Kann das Logo beim Starten sein, kann eine eigene Firmware sein die draufgespielt wurde, kommt immer drauf an, da muss der Verkäufer etwas zu sagen ;)


    Einschränkungen können zB beim Update der Software möglich sein. Aber ich kann dazu nur was Allgemeines sagen, es ist immer unterschiedlich

  • @ preisboerse24


    Ich interessiere mich sehr für euer Angebot. Das Problem ist, dass ich meine Rufnummer gerne behalten würde, mein aktueller Vertrag allerdings schon am 21.11.2012 ausläuft. Würde eine Portierung noch klappen oder ist das nun zu spät? Und was würde eine Portierung kosten? Mein aktueller Anbieter ist O2 und im Netz finde ich widersprüchliche Meinungen bezüglich der Kosten. Ich denke, ihr kennt euch da aus der Praxis sicher besser aus und könnt mir den Preis nennen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Realder

    "That is not dead which can eternal lie,
    and with strange aeons even death may die"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!