primamobile 24,99 Allnet Flat im D-Netz

• Update

Hallo Zusammen,
    auch wir starten mit einer Aktion in den November.
    Die Allnet Flat im D-Netz für 24,99 wird zunächst bis zum 7.11.2012 ohne Anschlußgebühr angeboten. Damit entfallen 19,95€. Die Rabattierung auf 24,99 erfolgt über die Telefonrechnung.
    Weitere Details hatten wir ja bereits beschrieben. Hier noch mal der LinK:

http://primamobile.eu/tarife/#tab-allnet-flat

Die AG frei Aktion wird morgen früh online aktualisiert.

Danke fürs lesen :top:

Beste Grüße
    Das primamobile Online.Team!

primamobile GmbH, Ullsteinstr. 120, 12109 Berlin | Impressum

• Zitat

Original geschrieben von primamobile.eu
    Hallo Speeny,

wende dich bitte per PN mit deinem Anliegen an uns. Danke vorab.

Interessant finde ich, dass mir diese Möglichkeit nicht angeboten wird?!
    Nicht jeder Kunde scheint Service zu bekommen...

• Hallo TelefonFOREN2011,
    dein Postfach scheint überfüllt zu sein. Unsere PN kam gestern mit Fehlermeldung zurück. Schreibe uns bitte deine Mitteilung direkt per PN. Danke!

Beste Grüße

• Zitat

Hallo TelefonFOREN2011,
    dein Postfach scheint überfüllt zu sein. Unsere PN kam gestern mit Fehlermeldung zurück. Schreibe uns bitte deine Mitteilung direkt per PN. Danke!

Hm,...mein Postfach ist seit einigen Monaten zwischen 20-30% voll.
    Diese Fehlermeldung würde mich interessieren, weswegen die PN nicht zugestellt werden konnte?!

Selbstverständlich kann es auch an andere Faktoren gelegen haben, weswegen eine PN nicht zugestellt werden konnte...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Müsstest doch eine Info-EMail "Postfach voll" bekommen haben, wenn das so stimmt...

So ist es und diese Mail kam nicht. Daher mindert sich der Wahrheitsgehalt bei mir mit der Aussage, dass mein Postfach angeblich voll sei und ich daher interessiert bin, welche Fehlermeldung da wohl erschienen ist...

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    ....................der Wahrheitsgehalt bei mir mit der Aussage, .................

Kein Anschluss unter dieser Nummer :D
    Was erwartest du den von einem Anbieter der noch nicht mal
    ein kostenloses 08/15 Handy auf die Reihe bekommt

bei solchen Anbietern regelt sich das hier bei TT von selber :D

• Mittlerweile ist die PN bei uns gelandet und die Sache wird auch geklärt. Wir verstecken uns nicht und werden auch keine Falschaussagen tätigen. Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende.

Beste Grüße

• Zitat

Mittlerweile ist die PN bei uns gelandet und die Sache wird auch geklärt. Wir verstecken uns nicht und werden auch keine Falschaussagen tätigen. Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende.

Jetzt stellt sich die Frage, von welcher PN Du sprichst bzw. von wem die PN kam?! Denn ich habe keine PNs versendet?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!