primamobile 24,99 Allnet Flat im D-Netz

• Liebe TT-User,

nach dem großen Relaunch haben wir uns heute entschlossen, den Preis der Allnet Flat inkl. Frei SMS und Data Flat auf äusserst günstige 24,99 während der Mindestlaufzeit zu senken. Testet uns einfach mal. Bis zum 31.10.entfällt sogar die Anschlußgebühr.
    http://www.primamobile.eu/?SID…8df63da866bc26662abd7ea6#

Eurer primamobile Online.Team

Beste Grüße
    Das primamobile Online.Team!

primamobile GmbH, Ullsteinstr. 120, 12109 Berlin | Impressum

• Ja , scheint Vodafone zu sein . Das steht im Kleingedruckten

Internetflatrate bis zu einem Datenvolumen von 250 MB/Monat mit max. 7,2 MBit/s im Download, danach max. 64 KBit/s über den APN web.vodafone.de.

Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

• der Link, wohinter sich die Seite befindet ist nicht vertrauenswürdig. wird zumind. von WOT so eingestuft.

• Re: 24,99 Allnet Flat im D-Netz

Zitat

Original geschrieben von primamobile.eu
    Eurer primamobile Online.Team

Wenn ihr hier Angebote posten wollt, dann setzt bitte ein Impressum unter Eure Beiträge.

Was auch nicht schlecht ist, hier die Konditionen reinzuschreiben, statt einen Link hinzupappen.

Gruß Marco

• Ich fahre da mal morgen vorbei, die Anschrift kommt mir bekannt wor, ich glaube, da steht ein Bürogebäude.
    Die Webseite ist auch bei mir "verdächtig".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• D-Netz Allnet Flat 24,99

Hallo aus dem Wochenende!
    Das Impressum pflegen wir gern in der Signatur nach.
    Entschuldigung, wir sind hier Newbies.

Kurz zu den Fakten vom Angebot:

Allnet Flat Aktion
    Grundgebühr: 39,85€
    Aktion: 24,99€ während der 24monatigen Mindestlaufzeit
    Anschlußgebühr: 19,95 (entfällt zunächst bis 31.10.2012
    Datenflat: 250MB, danach gedrosselt
    SMS: 19ct - monatlich 100 SMS in alle nat.Mobilnetze gratis
    MMS: 39ct
    Alle weiteren Details findet Ihr auf der Page unter den jeweiligen Tarifdetails.

Gesetzliche Widerrufsfrist 14 Tage.
    Keine Versand oder weiteren Nebenkosten.

Impressum:
    Ullsteinstr. 120
    12109 Berlin

Beste Grüße
    Das primamobile Online.Team!

primamobile GmbH, Ullsteinstr. 120, 12109 Berlin | Impressum

• Re: D-Netz Allnet Flat 24,99

Zitat

Hallo aus dem Wochenende,

bitte keine überzogenen Spekulationen

Falls der Hinweis auf das Wochenende heißt, dass dieses zu wahren ist, dann bitte ich zu bedenken, dass es ungünstig ist, am Freitag-Nachmittag im Internet ein Angebot einzustellen, das bis Montag nicht "betreut" wird.

Zitat

Das Impressum pflegen wir gern am Montag in der Signatur nach.
    Entschuldigung, wir sind hier Newbies

Dass Ihr Newbies seid, ist kein Problem. Jeder fängt klein an.
    Aber die Regeln sind klar. Und die lauten eben auch, dass alle Angaben zum Shop hier zu leisten sind. Und da Du ja auch posten kannst, wirst Du ja auch eine Signatur mit allen Infos einfügen können. :) Bis dahin bleibt der Thread geschlossen. Du kannst Dich gern an jemandem vom Team werden, wenn die Infos ergänzt im Profil/Signatur ergänzt wurden, dann öffnen wir hier wieder.

• Ich habe bis jetzt schlechte Erfahrungen mit primamobile.eu gemacht:

a)
    Falsche Rechnung trotz Reklamation per Anruf und schriftlichem Brief nicht korrigiert, stattdessen Mahnungen und
    Androhungen, dass es ans Inkasso geht:
    Absolut kein Rückruf, kein Versuch das Problem zu lösen, egal ob in mündler oder schriftlicher Form.
    Es kam einfach nichts.

b)
    Kündigungsbestätigung wird nicht schriftlich bestätigt:
    Ist nichts wildes, wenn man per Übergabe-Einschreiben und Rückschein sein Kündigungswunsch abschickt.
    Sollte man eben beim Abschluss mit einkalkulieren.

Vielleicht ist es ein Einzelfall, auf jeden Fall kann ich den Anbieter nicht empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!