So, jetzt klappt's auch mit der Signatur.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt klappt's auch mit der Signatur.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
b)
Kündigungsbestätigung wird nicht schriftlich bestätigt:
Ist nichts wildes, wenn man per Übergabe-Einschreiben und Rückschein sein Kündigungswunsch abschickt.
Sollte man eben beim Abschluss mit einkalkulieren.
Vielleicht ist es ein Einzelfall, auf jeden Fall kann ich den Anbieter nicht empfehlen.
nein, ausstehende Kündigungsbestätigung ist kein Einzelfall, siehe Erfahrungsthread. Allerdings wird auf PN-Nachfrage hier die Kündigung nun zumindest per E-Mail bestätigt, wie dort auch zu lesen ist.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
nein, ausstehende Kündigungsbestätigung ist kein Einzelfall, siehe Erfahrungsthread. Allerdings wird auf PN-Nachfrage hier die Kündigung nun zumindest per E-Mail bestätigt, wie dort auch zu lesen ist.
Danke für das Feedback, wir sind lernfähig:top: Die angesprochene Aktion aus dem Frühjahr hat leider zu einigen Problemen bei der Abarbeitung geführt. Das kommt künftig nicht mehr vor, bzw. ist dann wirklich ein "Einzelfall".
Allerdings wird auf PN-Nachfrage hier die Kündigung nun zumindest per E-Mail bestätigt,
wie dort auch zu lesen ist.
Eine Kündigung per E-Mail akzeptiert primamobile nicht.
Ich habe ein Schreiben von primamobile mit Datum 22.10.2012
das sie eine Kündigung per E-Mail nicht akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von primamobile.eu
..........wir sind lernfähig
..............
das glaube ich nicht
im September 2012 habe ich bei euch den Tarif 8 win mit einem
kostenlosen Samsung E 1080W bestellt.
Erhalten habe ich nur die SIM-Karte obwohl auf den Lieferschein
SIM-Karte plus Handy steht wurde nur die SIM-Karte geliefert.
Auf Nachfrage von mir wurde mir von primamobile lapidar
schriftlich erklärt das Handy muss extra telefonisch angefordert werden.
so gewinnt man keine Kunden
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
im September 2012 habe ich bei euch den Tarif 8 win mit einem
kostenlosen Samsung E 1080W bestellt.
Erhalten habe ich nur die SIM-Karte obwohl auf den Lieferschein
SIM-Karte plus Handy steht wurde nur die SIM-Karte geliefert.
So einen Fall gab es im Bekanntenkreis auch, außerdem fehlte auf dem mitgelieferten Preisverzeichnis und dem Anschreiben jeglicher Hinweis auf das damals noch auf der Website ausgelobte Startguthaben von 88€.
Bei einer früheren Lieferung hingegen gab es sowohl Handy als auch Preisverzeichnis mit Startguthaben.
Wahrscheinlich hatten sie sich verkalkuliert und wollten diese Kosten-Positionen lieber doch nicht mehr erbringen müssen...
Seriös ist vor allem das es einen Tag nach meiner Bestellung die
Webseite mit dem kostenlosen Handy nicht mehr gab.
Diese Schwierigkeiten mit einem sch**** kleinen billigen Handy würden
mich schon davon abhalten einen Vertrag mit dem Anbieter einzugehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
[...]
a)
Falsche Rechnung trotz Reklamation per Anruf und schriftlichem Brief nicht korrigiert, stattdessen Mahnungen und
Androhungen, dass es ans Inkasso geht:
Absolut kein Rückruf, kein Versuch das Problem zu lösen, egal ob in mündler oder schriftlicher Form.
Es kam einfach nichts.
[...]
Leider auch kein Einzelfall, warte seit 14 Tagen auf 'ne Reaktion. Naja, sie haben ja noch ein bisschen Zeit, bis ich die Lastschrift zurückgebe...
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Leider auch kein Einzelfall, warte seit 14 Tagen auf 'ne Reaktion. Naja, sie haben ja noch ein bisschen Zeit, bis ich die Lastschrift zurückgebe...
Hallo Speeny,
wende dich bitte per PN mit deinem Anliegen an uns. Danke vorab.
Done, gerngeschehen.
[...]Bei einer früheren Lieferung hingegen gab es sowohl Handy als auch Preisverzeichnis mit Startguthaben.
Wahrscheinlich hatten sie sich verkalkuliert und wollten diese Kosten-Positionen lieber doch nicht mehr erbringen müssen...
Vielleicht hatten sie sich auch in der Annahme-Quote des Wechsel- bzw. Zusatzangebotes verkalkuliert, welches einem kurz nach Vertragsabschluss von geradezu unerträglich penetranten PM-Callcenter-Mitarbeitern telefonisch unterbreitet wurde. Es wurde einfach nicht akzeptiert, dass man keine zusätzlichen Optionen und dergl. zum 8win hinzuhaben wollte. Einfach nur ätzend so etwas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!