AppStore Preiserhöhung

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich habe meine Grundapps eh schon und was noch interessantes in nächster kommt ist alles kostenfrei außer Apple bringt mal wieder was. Einzig das iTunes Match Abo sollte nicht steigen :D.

Hab mir auch überlegt ob ich das in meinem Post erwähne oder nicht, die hab ich mittlerweile Gott sei Dank auch von daher kaufe ich eh erheblich weniger als das mal früher der Fall war.
    Trotzdem überlegt man nun vielleicht eher 2x bevor man was kauft.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Naja, bei 89 cent zu 79 cent wohl eher nicht und Apps direkt von Apple wohl auch nicht. Aber sonnst wohl schon, ja.

• 30€ mehr für Navigon, bei einem Kurs von 1,30$.

Der neue Ceo Cock schröpft bis zum Letzten. Wetten dass er die sichere Karre an die Wand fährt?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ist Navigon jetzt 30 € teuerer geworden :confused:

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Das Navigon Europe liegt grad bei 90€

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja da Anpassung nach Preis!

10Cent sind ja sch.. egal aber das ist einfach das allerletzte. Allgemein kotzt mich die Marke in letzter Zeit extrem an mit diesen Preisen. War wohl mit dem 5er mein letztes Gerät von Apple.

Schade, eigentlich war ein Macbook in Planung.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Da hilft nur eins: US-iTunes Account :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    30€ mehr für Navigon, bei einem Kurs von 1,30$.

Der neue Ceo Cock schröpft bis zum Letzten. Wetten dass er die sichere Karre an die Wand fährt?

Jap, die Chancen steigen dafür rapide! Schlechte Verarbeitung beim 5er, immer wieder keine vernünftige Liefersituation, fast alle Geräte haben eine Preissteigerung erlebt, nun auch noch eine Erhöhung im Appstore...

DAS geht niemals ewig gut!

• Ihr habt da was vergessen: Bei Apple zählt doch das Nutzererlebnis und nicht der Preis. Über letzteres spricht man nicht, sondern man hat es (oder eben auch nicht...). ;)

Die Preiserhöhung löst zwar auch bei mir keine Begeisterung aus, aber meine Grundsammlung an Apps habe ich und ansonsten ist es bei bei max. 2-3€ egal ob da nun ein paar Cents dazu kommen oder auch nicht. Man kauft sich ja nicht monatlich Navigon Europe...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich hab auch langsam das Gefühl das Apple den Hals nicht voll bekommt.

Für ein Lied 0,99€ fand ich absolut ok.
    Aber jetzt 1,29€ zu verlangen finde ich schon etwas dreist.

Da überlege ich mir es dann doch.

Also wenn es so weiter geht werde ich auch umsteigen.

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!