AppStore Preiserhöhung

• Nun hat es auch den AppStore erwischt: Preiserhöhungen aufgrund von Währungskurs-Anpassungen.

Aber wird der Trend nicht zu kostenlosen Apps gehen, die durch In-App-Käufe finanziert werden?
    Wie wird Apple darauf reagieren, schließlich kassiert man satte 30% an jeder App....

• Naja, ich sage mal 10 Cent - 1 Euro Erhöhung ist doch noch zu verschmerzen, solange das jetzt nicht zur Regel wird, die Preise im AppStore zu erhöhen! ;)

Und auch hier trifft wieder zu:

Solange eine Kuh Milch gibt, wird sie gemolken - in dem Fall sind wir Deutschen mal wieder (wie immer) die Dummen! :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Apple erhält im Euro Raum ca. 40% der Einnahmen!

und wir zahlen gerne! :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, ich sage mal 10 Cent - 1 Euro Erhöhung ist doch noch zu verschmerzen, solange das jetzt nicht zur Regel wird, die Preise im AppStore zu erhöhen! ;)

Solange eine Kuh Milch gibt, wird sie gemolken - in dem Fall sind wir Deutschen mal wieder (wie immer) die Dummen! :flop:

Na ja ich dacht bisher immer die Autofahrer sind die Melkkühe schlechthin, weil Sie in der Regel auf das Auto angewiesen sind.
    Nur wie sieht das mit einem Smartphone aus?
    Ist man darauf unbedingt darauf angewiesen?
    Das Benzin muss ich kaufen, ob ich will oder nicht, kann schließlich nicht 80 Kilometer zu Fuß gehen.
    Wobei wenn ich in der Stadt wohne und in der selben Stadt Arbeite, geht auch Bus und Bahn.
    Da braucht man keinen A6 mit 2.5 litern nur um 500 Meter zum Einkaufen zu fahren.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Naja, ich sage mal 10 Cent - 1 Euro Erhöhung ist doch noch zu verschmerzen, solange das jetzt nicht zur Regel wird, die Preise im AppStore zu erhöhen! ;)

Es sind nicht nur 10c - 1€, ne nach App Grundpreis ist das schon mehr.
    Ich sag ja der feine Euro macht mal wieder alles besser :rolleyes: :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hardwarepreise wurden ja schon immer 1:1 umgerechnet und der neue iMac Preis ist beispielsweise in € schon höher als in $. Wahrscheinlich will man mit der Software auch auf diesen Weg.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Hardwarepreise wurden ja schon immer 1:1 umgerechnet und der neue iMac Preis ist beispielsweise in € schon höher als in $. Wahrscheinlich will man mit der Software auch auf diesen Weg.

Das könnte natürlich sein, auf die Idee bin ich noch überhaupt nicht gekommen :top: :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Das iPad (4. Gen). Wurde bei uns auch um 20,- EUR teuere während es in den USA gleich geblieben ist. Auch beim iPhone 5 wurden schon Differenzen eingerechnet ;).

Ich habe meine Grundapps eh schon und was noch interessantes in nächster kommt ist alles kostenfrei außer Apple bringt mal wieder was. Einzig das iTunes Match Abo sollte nicht steigen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!