Windows 8 Pro für Privatanwender geeignet?

• Habe mir jetzt für 29,95€ auch mal das Update auf Win8 Pro angetan.

Nunja, gewöhnungsbedürtfig, aber ein abschließendes Urteil möchte ich mir jetzt noch nicht erlauben, werde erst einige Tage testen.

Aber was ich bis jetzt noch nicht ganz verstehe ist, daß der IE10 bei mir fehlt, der soll doch Bestandteil von Win8 sein, oder? Hat die Instatllationsroutine den gleich ganz weggelassen, weil es festgestellt hat, daß ich den Firefox drauf habe? Und wie bekomme ich den jetzt drauf?

Der Firefox läuft zwar genauso gut wie bisher, aber ich würde ja gerne das ganze Paket testen?

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Der IE10 ist sofort mit an Board.

Ja, ich weiß, so sollte es sein. Aber nicht bei mir.

Wenn ich über dir Suche "Internet Explorer" eingebe, taucht er nicht auf, und auch in der Übersicht "Alle Apps" ist er nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ist ja komisch.

Hier kannst ihn runterladen.

Den Link hatte ich schon mal gefunden und ausprobiert, funktioniert nicht. Ich nehme mal an, dass MS die Preview mit erscheinen von WIN8 entfernt hat.

Trotzdem danke! ;)

• Ich ziehe gerade ein Komplett-Backup von meiner SSD ... der Thread macht mich wirklich neugierig. :)

Eins vorab:
    Mein Tablet unterstüzt nicht die geforderte Auflösung von 1366xirgendwas . Könnte ich dennoch installieren? Meinen bisherigen Infos zufolge soll das möglich sein (mit leicht einschränkten Layoutmöglichkeiten am Bildschirm).

Frankie

• @ rajenske: Danke für den Tipp! Hab wohl mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :apaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!