Endspurt o2 Blue XS ab 9,99€ mtl. + TOP Smartphones iPhone 4S S3 S2 N7000 N7100 N8000

  • Zitat

    Original geschrieben von allp
    Gibt es für TTler nen guscheincode oder ist das schon ein TT angebot?


    Ist das dein Ernst???? ;)


    Sorry nicht böse gemeint, aber wir hätten für eine Gutscheinaktion den Gutscheincode hier auch preisgegeben.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ist das dein Ernst???? ;)


    Sorry nicht böse gemeint, aber wir hätten für eine Gutscheinaktion den Gutscheincode hier auch preisgegeben.


    Gruß


    ;)
    War nu ein wenig irritiert wo ich das mit dem Gutscheincode bei der Bestellung gesehen habe.
    Dachte, vielleicht muss ich da noch was extra eingeben. ;)

  • Wie sieht es aus mit der Partnerkarte-Aktion vom letzten Monat, ist sie auch in diesem Monat realisierbar?
    Da gab es den Blue XS-Partnerkarte mfür 4,99€ Grundgebühr mit den gleichen Leistungen und gleicher Subvention wie ein vollvertiger Blue-XS.

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wie sieht es aus mit der Partnerkarte-Aktion vom letzten Monat, ist sie auch in diesem Monat realisierbar?
    Da gab es den Blue XS-Partnerkarte mfür 4,99€ Grundgebühr mit den gleichen Leistungen und gleicher Subvention wie ein vollvertiger Blue-XS.


    Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wie sieht es aus mit der Partnerkarte-Aktion vom letzten Monat, ist sie auch in diesem Monat realisierbar?
    Da gab es den Blue XS-Partnerkarte mfür 4,99€ Grundgebühr mit den gleichen Leistungen und gleicher Subvention wie ein vollvertiger Blue-XS.


    Das hört sich ja interessant an. Wollte grade die 2. Bestellung aufgeben.
    Gibts dieses Angebot noch?


    Edit: Alles klar! Aber schade.

  • Ist schon absehbar ob das Nexus7 bei euch ab Freitag auch mit diesen. Tarif angeboten wird. Würde glaube ich wenig Sinn machen jetzt noch die 16 GB Version zu bestellen wenn zum gleichen preis die 32 GB Version gibt.?

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Ist schon absehbar ob das Nexus7 bei euch ab Freitag auch mit diesen. Tarif angeboten wird. Würde glaube ich wenig Sinn machen jetzt noch die 16 GB Version zu bestellen wenn zum gleichen preis die 32 GB Version gibt.?


    Hi,


    das Google Nexus 7 haben wir aktuell nur als 8GB und 16GB Variante verfügbar.
    Über das 32GB Gerät hab ich noch keine Infos.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!