Endspurt o2 Blue XS ab 9,99€ mtl. + TOP Smartphones iPhone 4S S3 S2 N7000 N7100 N8000

  • Zitat

    Original geschrieben von Holli61
    Hallo,


    bin schon Kunde und mein Vertrag läuft im April aus, kann ich die Nr. Portretieren lassen, wenn ich Ihren Vertrag zum 01,01,2013 nehmen würde???


    Hi,


    Zitat

    Aktion gilt nur im Rahmen eines Neuabschlusses. KEINE Vertragsverlängerung! ;)


    Da du schon Kunde bist, wäre es eine Verlängerung. Sorry.


    TTubbie:


    Bitte die Unterlagen nur postalisch einsenden. Sorry ich meine natürlich 31.10.2012 ;).


    Wird geändert.


    dell19: Leider nicht möglich!


    Fragei: Hast du dir das Angebot mal durchgelesen???? Gilt nur bei Neuabschluss! Keine Vertragsverlängerung.


    egalus: Aktuell ist nur das iPad 3 16GB lieferbar. Für alle anderen Modelle haben wir keinen Liefertermin.


    iPad 3. Gen Wifi + Cellular mit Blue XS zu einmalig 329€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1677x5yvty


    Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer (mit Angabe des abgesprochenen Preises) per email zu damit ich den Preis hinterlegen kann. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.


    okab68: Ja!


    pimper: Leider nein.


    franzl79: Ja die Geräte sind SIM & Netlock Frei. Makenfrei??? Dann wäre es ja A-Ware ;).
    Leichte Gebrauchsspuren haben die Geräte, aber trotzdem in einem Top Zustand.


    Gruß

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?


    Gruß
    lowfon

  • Moin!
    Habe am 24. den (glaube ich) gleichen Vertrag abgeschlossen mit dem 4er iPhone.
    Da stand aber nichts von Anschlussgebühr entfällt.
    Die Befreiung trifft aber auch zu für meinen Vertrag 203465 oder?
    Danke :-)

  • Re: Endspurt o2 Blue XS ab 9,99€ mtl. + TOP Smartphones iPhone 4S S3 S2 N7000 N7100 N8000


    Gibt es Mengenrabatt, wenn 4x BlueXS + 4x Samsung Galaxy S7562 DuoS (white) abgeschlossen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von lowfon
    Hallo,


    mein Vertrag läuft am 20.12.12 aus. Ist eine Bestellung mit Freischaltung zu diesem Termin schon möglich?


    Gruß
    lowfon



    Hi,


    Zitat

    Aufträge bis zum 31.10.2012 Mittag 12 Uhr werden für diese Aktion berücksichtigt!

    steht doch alles ganz genau im Angebot ;)


    Der Checker: ????? Im Angebot ist doch das DUO mit dem S3 zu 49€ drin. Wie kommst du auf Auszahlung? Wenn das so wäre hätten wir das doch angeboten ;).


    allp: Das kann ich dir nicht genau sagen. Sorry. Wenn du es bei iTunes anschliesst wird dir sowieso das aktuelle update angeboten ;).


    reple1234: Ja gilt auch bei dir


    TelefonFOREN2011: Leider nein


    Gruß

  • Danke für die Info ;)
    Ist eine Rufnummer Mitnahme/Portierung aus nem 1und1 Prepaid vertrag möglich? Bekomme ich da die 50euros Gutschrift?

  • Zitat

    Original geschrieben von allp
    Danke für die Info ;)
    Ist eine Rufnummer Mitnahme/Portierung aus nem 1und1 Prepaid vertrag möglich? Bekomme ich da die 50euros Gutschrift?


    Hi,


    Hauptsache der Auftrag ist bis 31.10.2012 Mittag 12 Uhr bei uns im System ;-). Portierung ist kein Problem. Auch dann gelten die 50€ Wechselbonus.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    Hauptsache der Auftrag ist bis 31.10.2012 Mittag 12 Uhr bei uns im System ;-). Portierung ist kein Problem. Auch dann gelten die 50€ Wechselbonus.


    Gruß


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!