ios costom rom für mein galaxy s2

• Hallo leute habe in youtube verschiedene videos mit
    eineR ios costom rom für das galaxy ace & galaxy gio
    gesehen.alles schön und gut,nun meine frage suche seit wochen nach einer ios costom rom für mein galaxy s2 i9000
    Weiss jemand was von euch wo ich mir diese downloaden kann oder ähnliches?danke im vorraus

lg

• Das Galaxy S2 die Modellbezeichnung I9100, dafür gibts unzählige Custom ROM´s, z.B. bei XDA Developers oder Android-Hilfe.
    Wenns aber schon bei der Suche nach ROM´s scheitert solltest du dir überlegen ob selber flashen das richtige ist, man kann dabei das S2 auch software technisch "töten" so dass es zum Hersteller zur Reparatur muss.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• du könntest mal custom mit u probieren, vllt ist dann die suche erfolgreicher.
    wobei richtiges aktuelles iOS nie laufen wird, Lizenzen und so :rolleyes:

• Ja sorry dann mit u aber da findenich genau soviel

ja aber wenn es mit nem galaxy ace möglich ist müsste es doch auch mit der passenden rom fürs s2 möglich sein

• Für Helden die dem englischen nicht mächtig sind..
    Rechtschreibung ein Fremdwort...
    und keine Begabung Google zu füttern..
    Made in 3 minutes..

Bitte

• Danke für den hinweis aber ich meinte eine costum rom und nicht eine miui rom
    in youtube gibts diverse videos für das galaxy ace/gio da ist alles ohne miui eben eine costum ohne miui zu benutzen

• Zitat

Original geschrieben von saschajaneiro
    ich meinte eine costum rom

Ist ja Halloween :p

Eigentlich meinst du ein "custom rom". Miui ist ein solches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!