Da ich mich nicht auskenne, was ist von den Core M Prozessoren zu halten, sind sie mit den i5 Prozessoren vergleichbar und ähnlich peformant?
Die Idioten bei Dell setzen wieder auf den gleichen Stylus, da bin ich mal gespannt, bei dem was ich bisher gelesen habe, hat noch heute keiner einen anständig funktionierenden Stylus erhalten und nun soll der gleiche Stylus wieder eingeführt werden, da will man definitiv nicht Erstkäufer sein und die Erfahrungsberichte abwarten!
Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
Ich nutze jetzt seit ein paar Monaten das Sony Vaio Tap 11 und bin zufrieden damit.
Nach dem letzten Update von Sony hat auch die externe Funktastatur weniger Probleme mit verschluckten Zeichen.
Für Stift + PDF habe ich aber noch nicht "das ultimative Werkzeug" für meine persönlichen Bedürfnisse gefunden.
Ich hoffe ja immer noch inständig, dass Sony den DPT-S1 endlich nach Europa bringt.
-
Hat Dell inzwischen die Probleme mit dem Digitizer gelöst?
Dessen weitgehende (von Dell zumindest konkludent zugestandene) Unbrauchbarkeit hatte mich mich vom Erwerb des Dell Venue 11 abgehalten, welches prinzipiell sämtliche meiner Anforderungen erfüllt (wenn ich das richtig einschätze). Allerdings eben nur prinzipiell:
Denn Teil meiner Anforderungen ist, dass der Dell-Digitizer ebenso zuverlässig arbeitet, wie die von Wacom. Und die Aussage "... nicht auf den Digitizer und Active Stylus verzichtet, setzt aber weiterhin auf Synaptics" lässt nicht Gutes erahnen.
-
Mal abwarten bis die ersten geräte damit verfügbar sind. Macht aber keinen schlechten eindruck ... wenn sich der bestätigt :top:
Intel Core M: 50% mehr Leistung & 40% mehr GPU-Performance für 4K-Tablets mit Windows
-
Hab kurz auf einer englischsprachigen Seite von Intel gelesen, das auch Spiele wie Counterstrike und Hearthstone gehen. Da bin ich mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Zum Dell, wenn der Stylus diret mit der ersten Charge, die es zum neuen Dell gibt nicht funktioniert, dann sind die für immer unten durch bei mir. Sowas mach ich nicht nochmal mit.
Nur weil die Dell heissen, können die dem Kunden nicht alles zumuten. -
Uhps, der Thread ist ja ziemlich lang geworden seit ich das letzte mal hier war.
Ich gehe mal auf den Thread-Titel ein.Mit Windows 8 bin ich gut zufrieden und habe es sogar auf einem ca. 8 Jahre altem Lifebook T42xx installiert und es funktioniert mit dem Stift gut. Das Geraet hat ja noch kein "Touch"
Das naechste Geraet war ein Notebook 15" mit Touchscreen zum "Kennenlernen" von Win 8.1 mit Touch. Das habe ich aber weiterverkauft.
Dann habe ich Windows 8.1 auf einem ca. 6 Jahre alten Vaio ohne Touch installiert und bin auch dort zufrieden.Nach 3 Android-Tablets mit Stift habe ich mein erstes Windows-Tablet gekauft, ein Lenovo ThinkPad Tablet 8. Fuer meinen Fall ein sehr gut ausgestattetes Tablet, ABER ohne Stift. Ich dachte damals, dass ich kann auf 3G und Stift verzichten kann. ABER nach vier Geraeten aus der Galaxy Note Serie (aktuell Note 3) will ich nicht mehr auf einen Stift verzichten.
Das ThinkPad 8 habe ich wieder verkauft und habe jetzt ein Asus VivoTab Note 8. Das Geraet ist wesentlich schwaecher ausgestattet als das ThinkPad 8, aber es hat einen Stift und die Handschrifterkennung funktioniert auch ganz gut, so wie ich es von den Galaxy Note's gewohnt bin. Ich bin ganz gut zufrieden. Fuer laengeres Arbeiten mit Texten habe ich die Lenovo Compact BT Tastatur gekauft. Lenovo-Tastaturen sind ergonomisch super gut und diese verbindet sich per BT und nicht ueber einen proprietaeren Dongle und hat auch einen Mauseratz auf kleinstem Raum dabei.
Mittlerweile gibt es die Lenovo ThinkPad 10 in meiner Wunschausstattung: Stift, Fingerprint, NFC, 3G/4G, BT-4.0 und WUXGA. Diese Ausstattung in 8 Zoll, dann wuerde ich bestimmt noch mal schwach werden.
Leider kam das Lifebook T904 in meiner obigen Wunschausstattung erst einen Tag nach Abflug an. Und jetzt dauert es wohl noch einen Monat, bis ich zurueck komme und es in Betrieb nehmen kann.
Saludos aus der Bolivarischen Republik.
P.S. Bei Stift meine ich einen echten Digitizer (WACOM oder aehnlich), nicht die Finger-Ersatz-Knubbel-Dinger
-
Windows RT
-
Das neue Modell des Dell Venue 11 Pro mit M Prozessors ist verfügbar, hat jemand vor zu bestellen?
Mich interessiert der Stylus, der hat ein neues Design, das Foto auf der Dell Seite ist leider zu klein, aber die Spitze sieht aus wie ein eher unpräziser Plastik Knubbel, der eventuell sehr unpräzise sein könnte oder nicht?
Es ist nicht so, dass ich Google nicht nutzen kann, doch ich konnte kein detailliertes Foto vom Stylus finden, daher die Frage, hat einer ein großes Foto vom Stylus für mich? -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das neue Modell des Dell Venue 11 Pro mit M Prozessors ist verfügbar, hat jemand vor zu bestellen?
Mich interessiert der Stylus, ...
Der einzige Grund, warum ich bisher keins habe.Das kann doch nicht so schwer sein ... wie lange bastelt Dell schon an dieser Technik herum ...
-
Laut tabtech gibt es nun einen Stylus der vollkommen neu gestaltet wurde, statt das man nur herumgedoktort wie bei den vorherigen Stylus mit den verschiedenen Revisionen. Der neue Stylus ist vermutlich erstmal nur in den USA verfügbar, aber bald auch hier.
http://www.tabtech.de/windows/…euste-generation-im-video
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!