Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    hab mir bei der (bis gestern) 19% rabatt aktion vom mediamarkt ein surface pro vorbestellt...mal sehen ob die auch liefern...bin gespannt... :cool:

das ging?

Laut Werbung galt das Angebot doch nur für Lagerware.

Na dann Glückwunsch :)

• Hab gerade den Acer Switch bestellt, meint ihr man kann Spiele wie left4dead oder counterstrike source drauf installieren auf der 500 Gb Festplatte? Auf niedrigster Einstellung sollten die doch laufen oder, auf Youtube haben einige diablo3 auf dem Asus t100 installiert, läuft zwar holprig, aber es läuft.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist ja Windows, solange es unter Win8 lauffähig ist, dürfte die Installation keine Probleme machen, bis auf das die Grafikkarte der extrem limitierende Faktor ist ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hab gerade den Acer Switch bestellt

Du hattest doch auch das W3? Mich würde mal der Geschwindigkeitsunterschied W3<->Switch interessieren. Wäre toll, wenn du dazu was posten könntest, sobald du das Teil hast.

• Es befindet sich gerade in Zustellung:)
    Ich denke der Unterschied wird enorm werden.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Es befindet sich gerade in Zustellung:)
    Ich denke der Unterschied wird enorm werden.

Ich sehe deinem Erfahrungsbericht sehr gespannt entgegen ;).

• 17 GB im Tabletmodus plus 465GB frei, wenn man es andockt, nicht schlecht.
    Ich lade gerade Steam runter, mal schauen, wie sich Left 4 Dead spielt, wäre toll, wenn ich unterwegs ne runde zocken könnte. Die Hardwaretastatur gefällt mir nicht wirklich, noch etwas ungewohnt für mich.
    Auch das tippen auf der Softwaretastatur ist etwas komisch, weil ich immer 8 Zoll Windows Tablets hatte.

• Als Hardwaretastatur hatte ich bisher die Microsoft Wedge Mobile genutzt und die Acer Tastatur ist irgendwie seltsam, also ein sehr subjektives Empfinden meinerseits. Denke schon, das ich mich daran gewöhnen werde.
    Tippen geht recht fix, beim Asus Vivotab Note 8 hatte ich leichte Verzögerungen, wenn ich schnell tippe, so eine Sekunde bis der Buchstabe erschien, hier beim Acer alles recht flüssig.
    Der Prozessor ist ja ein Atom 3750 bei meinem Asus war es glaub ich ein Atom 3450.

• Acer Switch 10

Habt ihr beim tippen auch so ne Verzögerung? Ich meine, wenn man ne Zeit lang nichts getippt hat und dann fix lostippen will, dann wird die erste Tasteneingabe verschluckt, habt ihr das auch?
    Bei meinem fetten Bauch find ich die Platzierung der Windowstaste etwas problematisch, wenn ich Nachts im Bett liege und kurz was lesen will, dann reicht meine Wampe aus, um die Windowstaste zu drücken(Diät ist demnächst geplant).
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!