DELL Venue 8 Pro Tablet Bundle + 32 GB SanDisk Speicherkarte + 25 € Microsoft Guthabenkarte
für 279€ ... nur die frage wann sie liefern werden :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DELL Venue 8 Pro Tablet Bundle + 32 GB SanDisk Speicherkarte + 25 € Microsoft Guthabenkarte
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Asus Transformer Book T100 mit 500 GB HDD lässt weiterhin auf sich warten
Asus Transformer Book T100 mit 500 GB Festplatte frühestens zum Ende des Jahres lieferbar
Man beachte "frühestens"
Und dann nur in homöopathischen Dosen, wahrscheinlich ...
Na gut, dann eben nicht.
Nabend,
war/bin diese ewige Warterei jetzt auch satt... und habe mir nun vor ein paar Tagen das SurfacePro2 (mit 256 GB SSD; 8 GB RAM) geholt. Zwar kein Schnäppchen, aber bis dato bin ich begeistert...
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Voraussichtlich lieferbar ab 17.12.2013. Das Bundle ist zwar interessant, aber ich habe ja schon bestellt. Speicherkarten liegen hier noch genug rum. Bleibt die Guthabenkarte.
Aber ich halte den Termin für sehr gewagt. Bei Dell US haben sich heute erneut die Termine verschoben. Jetzt schreiben die was vom 24.12.2013. Wenn die schon den Heimatmarkt nicht bedienen können…..
Zu Asus sage ich nur: Das übliche. Ankündigen, lange Zeit nichts und dann irgendwann mal verfügbar.
Was mir auch aufgefallen ist. Das Toshiba Encore verschwindet bei den ersten Shops in der Auswahl.
tobifr
Also wenn es in den USA auf den 24.12. verschoben wurde dann sehe ich hier wirklich schwarz. Dabei ist das Dell Venue 8 doch ein absolutes traumgerät (bis auf fehlendes GPS und HDMI)
Dell Venue 8 Pro – Arbeiten mit externem Monitor, Photoshop & Office
Gibt es denn irgendeine Lösung, um das Ding irgendwie an HDMI anzuschließen und dabei DCHP-kompatibel zu bleiben? Wäre bspw. für Sky Go relevant für mich.
Beste Grüße,
Johnson
1+
Lenovo ThinkPad Yoga PRO 20CD0001GE Ultrabook - Convertible mit mattem(!) Touch-Bildschirm und Digitizer
http://shop.lenovo.com/us/en/l…hinkpad/yoga-series/yoga/
Na ja ... 3.52 lbs ... also Tennisarm inklusive.
So etwas geht m.E. nicht mehr als Tablet durch. Convertibles dieser Gewichtsklasse machen auf dem Tablet-Markt Sinn, solange sich Tablet und Tastaturdock trennen lassen. Nutze ich diecTastatur nicht, möchte ich sie auch nicht mitschleppen - nicht in dieser Gewichtsklasse.
Mist, die ~1,6 kg Gewicht sind mir gar nicht aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!