Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• :top:

Damit drücke ich den Preis auf 200€, und somit für immer und ewig unschlagbar.
    Anscheinend wurde das letzte Stylus Update wieder zurückgezogen,weil es immer noch Probleme gab. Hoffentlich kommen die bald mit einer echten Lösung daher.

Notebooksbilliger wird auch bald noch ein Bundle mit 32GB SD Karte und 25€ Store Gutschein anbieten für 279€....das wäre eigentlich auch ein guter Deal.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist die Lizenz beim Acer W3 nicht an Windows 8 gekoppelt, da steht bei mir Windows 8smscrn Office Home and Student drauf, denke das bedeutet Windows 8 Smallscreen und Office als Koppellizenz oder nicht?
    gruß mayday7, der sein Office behalten will.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7

Ich denke das Office ist an eine Live ID gebunden .... und zwar an die mit der es zuerst aktiviert wird. Zumindest klappte die weitergabe ohne probleme. Mein nächstes Office wird auch wieder verkauft!

Warum soll ich MS Office behalten wenn Libre Office gleichwertig und dabei kostenlos ist. ;) OK ich nutze das ganze nur privat!

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    ...Notebooksbilliger wird auch bald noch ein Bundle mit 32GB SD Karte und 25€ Store Gutschein anbieten für 279€.....

Weißt Du das oder ist das Dein wunsch ans christkind ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich denke das Office ist an eine Live ID gebunden .... und zwar an die mit der es zuerst aktiviert wird. ...

Ups ... bist Du Dir dabei sicher?

Ich hatte in meinem jetzigen Leben noch keine "Live-ID" und beabsichtige auch nicht, an diesem System teilzunehmen.

Bisher habe ich sämtliche SW (zuletzt Win8 und Office 2010) ohne eine solche aktivieren können. Ist das ab Office 2013 anders?

• malinfo

Zitat

Dann aber sollten sich Kunden des Exklusivpartners Notebooksbilliger über ein zusätzliches attraktives Bundle aus Tablet, einer schnellen 32 Gigabyte Micro-SDHC von Sandisk und 25 Euro Guthaben im Microsoft Store zum Paketpreis von 279 Euro freuen können.

http://www.connect.de/testberi…e-pro-8-test-1897313.html

Frank

Nee sicher bin ich da nicht .... hatte da etwas gelesen als ich meine lizenz verkauft habe ... finde den artikel leider nicht mehr.

http://www.zdnet.de/88146441/m…en/?ModPagespeed=noscript

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bisher habe ich sämtliche SW (zuletzt Win8 und Office 2010) ohne eine solche aktivieren können. Ist das ab Office 2013 anders?

JA. Ich hab für zwei Leute das Office über mein Microsoft-Konto heruntergeladen, damit die es offline installieren können. Resultat: Die Programme bekommen einen eigenen Installationsschlüssel und sind somit auf den jeweiligen Rechnern nutzbar, die Lizenznummern bleiben aber laut Auskunft vom Support dauerhaft mit meinem Konto verbunden. Voll der Dreck. Die Preise für ein gebrauchtes Office 2010 sind mittlerweile höher als damals neu.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!