ZitatWer braucht da noch ein Windows RT tablet
Vermutlich Leute die keinen Atom in ihrem Tablet haben wollen, weil sie doch hin und wieder das eine oder andere Spielchen wagen. Vermutlich auch Leute, die keine legacy Programme im "fingerfreundlichen" Desktop Format laufen lassen wollen und dafür die deutlich verminderte Viren und Trojaner Gefahr gerne mitnehmen. Ferner vermutlich auch Leute die sich auf die Dreingabe von Office und Outlook freuen. Letztendlich Leute, die einfach ein funktionierendes System haben wollen ohne sich Sorgen über von der Herstellerseite downloadbare Treiber machen wollen. All jene wäre sogar dumm nicht zu einem RT Gerät zu greifen.
ZitatUnd dann dafür doch recht teures geld bezahlen wie beim Surface 2
Lass mal schaun, 399,- ist billig und 430,- ist auf einmal teuer? Die obigen Vorteile lass ich mir gerne 30 Euro kosten. Zumal beim z.B. Dell noch nicht mal klar ist, ob da ein (fullsize) USB Host dabei ist oder ob er auch nur ansatzweise so hochwertig verarbeitet ist wie das Surface 2.
Hinzukommt, dass schon das Surface RT gelehrt hat, dass man ein rundum-sorglos Tablet bekommt. Kein Treiber Probleme, keine Software oder Inkompatibilitäten oder ähnliches. Da reicht eigentlich ein kurzer Blick in die Bewertungen im Windows Store, wie viele 3rd Party Geräte es gibt wo das eine oder andere nicht funktioniert bis hin zum Crash direkt nach dem Start einer App.