Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Es ist noch verfügbar. Habe jetzt einfach mal zugeschlagen für 249€ minus 100€ Geschenkkarte (die gab es mal ab einer bestimmten Einkaufhöhe ) dazu. Hat mich also effektiv nur 149€ gekostet. Das sollte es doch wert sein. Ich bin gespannt.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Manchmal hat man Glück. Jetzt kostet es wieder 299€. Kann einer was zu der Speichergeschwindigkeit sagen wenn ich ein USB Hub angeschlossen habe an dem zwei Festplatten untereinander die Daten kopieren. Bremst dann der langsame interne Speicher die Geräte aus oder ist das egal?
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Diese Woche soll es für 222€ angeboten werden im Mediamark

Hätte ich warten sollen? ;)
    Habe für 249€ heute Nacht zugeschlagen. Danke nochmal an blueheaven für den Tipp.
    Mal sehen, wie es sich so anlässt. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wird nicht für 222€ angeboten....249€ iwar aktuell der bestpreis ;)

Danke, ich wollte schon fast stornieren ;).

• Regional gibt es das W3 sicher immer mal wieder günstier (z.B. aktuell im MM Baden-Baden für 230€) aber überregional sind 249€ sicher ein top preis :)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Regional gibt es das W3 sicher immer mal wieder günstier (z.B. aktuell im MM Baden-Baden für 230€) aber überregional sind 249€ sicher ein top preis :)

Ja, denke ich auch. Ärgern würde ich mich, wenn ich es die Woche für 199,00€ irgendwo sehe ...

• Wartet mal, bis ihr mit den Gurken eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen machen dürft. Spätestens dann bereut man die Sparsamkeit.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!