Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Hatte mir von ASUS auch mehr erhofft :rolleyes:

Wow, das ThinkPad 2 sieht klasse aus. Danke für den Tipp. Da werd ich mir
    wohl heute Abend die 64GB Variante mit WiFi für 629€ (ohne UMTS/ohne Pen)
    bestellen. Angeblich bei diversen Händlern sofort lieferbar :top:

• Ich verstehe gar nicht, welche Erwartungen der Name ASUS zu wecken geeignet ist. Außer Pleiten, Pech und Knarzen kenne ich von diesem Hersteller nichts anderes.

Aber auch die übrigen Hersteller, von denen ich tatsächlich brauchbares Gerät erwartet hatte, scheinen sich nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern ... schon fast mitleidig betrachte ich die Bemühungen einiger TT-Mitglieder, den Einäugigen unter den Blinden auszumachen. :rolleyes:

Inzwischen hat sich auf meiner Seite ein massives Unverständnis entwickelt, wie namhafte Hersteller auf Kosten der potenziellen Kundschaft aufs Übelste herumdilettieren - und das zum Teil zu Preisen, die jenseits von gut und böse liegen. :mad:

Für mich hat sich das Thema mittelfristig erledigt - wie ich schon gemutmaßt hatte, könnte das nächste Weihnachtsfest ein Zeitpunkt sein, an dem ich mich wieder mit dem Erwerb eines neuen Tablets auseinandersetzen werde.

Frank

• Frank

Mitleid ist hier fehl am platz :D

Im gegenteil .... dank 14 tägiger widerrufsfrist macht es doch spaß kostenlos solche geräte zu testen. Der hersteller freut sich auf eine insgesamt hohe rücklaufquote!

Ich sehe das ganze extrem entspannt und freue mich schon auf das nächste gerät das geliefert wird. Irgendwann muss ja mal ein vernünftiges kommen. ;)

Ach ja bei Apple musste ich bisher noch nie ein gerät umtauschen oder zurücksenden :top:

• Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Hatte mir von ASUS auch mehr erhofft :rolleyes:

Wow, das ThinkPad 2 sieht klasse aus. Danke für den Tipp. Da werd ich mir
    wohl heute Abend die 64GB Variante mit WiFi für 629€ (ohne UMTS/ohne Pen)
    bestellen. Angeblich bei diversen Händlern sofort lieferbar :top:

Das Lenovo mit Pen ist leider erst irgendwann in Februar lieferbar.
    Habe mir jetzt ein Asus Smart bei Amazon bestellt und werde nochmal testen ;)

• Und ich habe mich jetzt umentschieden und werde noch abwarten. Nach erneuten Besuch beim MM, bevorzuge ich doch eher die 11,6 Zoll Tablets. 10,1 Zoll ist mir etwas zu klein.

Drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal mehr Glück mit dem ASUS Gerät hast :top:

• Also das neue Asus Smart hat den ersten Test bestanden. Ist dieses mal ein schwarzes Die Lautstärkewippe hat kein spiel! Auch knackt/knarzt nichts wenn man drückt. Also über die Hardware kann ich bisher nicht meckern.

• Mein lieber Woler, was Du Dir antust würde ich nicht einmal für Geld machen.

Ich muss sagen ... für uns andere Mitglieder ist Dein Wirken ja sehr aufschlussreich ... wo nimmst Du bloß den Schotter her? Masochisten schleppen doch den Großteil ihres Salärs erst einmal zu irgend welchen Dominas. :D

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!