Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Ok, danke für die Info ;) Weil 429€ mehr für die Variante mit Tastatur finde ich auch zu viel. Dann werde mir wohl auch das Asus Vivo Tab Smart bestellen :-) Wo hast Du Deins bestellt?

Ich werd meins wohl HIER bei amazon bestellen.

• Upps ... danke für den Amazon link ... gestern war da noch nix oder ich habs nicht gefunden ;)

Ich habe HIER für 489€ bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Ich habe nun mein Iconia W700 mit i5-Prozessor und 128GB SSD seit ein paar Tagen und das Ding ist echt ein Traum :top:

Vielen Dank für die Info!

Überlege aktuell noch, ob es das W700 oder ein Surface Pro wird...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Upps ... danke für den Amazon link ... gestern war da noch nix oder ich habs nicht gefunden ;)

Ich habe HIER für 489€ bestellt.

Gerne ;) Ich hab mir nun auch das schwarze bei amazon bestellt:
    Voraussichtliche Lieferung 31. Januar 2013 - 25. Februar 2013 :rolleyes: --> hoffe das ändert sich schnell

• Na dann hoffe ich mal ich bekomme mein gerät vor deinem. Bis Feb. zu warten habe ich keine lust ;)

• Paradieskiller

So, gerät ist bestellt. Hab die variante mit 128GB genommen, denke mal 64GB ist auf dauer nix. Zur Docking: Ist das ein originalteil was Du da geholt hast? Von MS gibts eine BT Tastatur wo die Hülle dann als Halter benutzt werden kann für Tablets. Bin mir aber noch nicht sicher.

Upgrade auf W8 muss ich noch holen. Wenn ich meine Software via CD installieren will, wie geht das? Frage deshalb, weil ich zwar ein externes DVD Laufwerk habe, dieser jedoch zwei USB Anschlüsse benutzt (zufällig ein Samsung). Das XE700 hat jedoch nur ein USB Anschluss. Oder den Umweg dann via USB-Hub?

Naja, mal schauen. Wird auf jedenfall spannend, Zubehör ist noch wenig zu finden und wenn dann, zu horrenden Preisen...

• Waggl Daggl:
    Hab auch die Version mit 128 GB, die Docking Station ist die originale von Samsung (AA-RD5NDOC), war günstig bei ebay zu bekommen - genau wie die Samsung Bluetoooth-Tastatur.
    Das Upgrade auf Windows 8 habe ich per Download gemacht, deshalb kann ich zum Thema externes Laufwerk nichts sagen.
    Das einzige, was ich im Moment noch brauchen könnte, wäre eine Tasche für das Tablet, die Docking Station und die Tastatur.

• Prima, dann ist ja schonmal W8 update sicher.

Schau mal auf Ebay UK oder USA. Da gibts jede Menge Taschen, u.a. auch zweiteilige, d.h. einmal Tablet und eine für Zubehör. Finde ich sogar praktischer.

• Windows 8 war bei mir schnell und problemlos auf dem Gerät, hilfreich ist da auch die Software SW-Update von Samsung, außerdem gibt's von Samsung eine gute Anleitung für das Windows 8 Update als pdf.
    Danke für den Tipp, da werde ich mich mal bei ebay umschauen.

• ..wo finde ich das PDF?

Selbst Samsung Österreich hat die Produktpräsentation besser im griff als die Deutsche Samsung Seite. Ob der Web Admin in D bei Samsung wohl gerade streikt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!